Aurelia (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Strand

Schönes Haus im Kolonialstil

Schönes Haus im Kolonialstil in sehr ruhiger Lage mit schönem Bergblick. Seit 2020 gibt es auch einen kleinen Pool mit Salzwasser. Frühstück kann (auch für einzelne Tage) zugebucht werden für 150 SCR. Strandhandtücher können gegen eine Kaution von 150 SCR ausgeliehen werden.

Zum Strand ca. 500 m. Einen kleinen Tante-Emma-Laden ("Mini Market) gibt es kurz vorm Strand, ebenso einen Takeaway, der aber bereits um 16 Uhr schließt, so dass wir ihn leider kein einziges Mal probieren konnten. Ein Restaurant gibt es nicht weit davon entfernt, das war's aber auch an Verpflegungsmöglichkeiten. Zur Bushaltestelle sind es 700 m. Ein Mietwagen ist also nicht unbedingt erforderlich.

Unser Zimmer im 1. Stock war sehr groß, hatte zwei Balkone, voll ausgestattete Küche und ein großes Badezimmer. Unsere Freunde hatten ein (günstigeres) Zimmer im EG. Dieses war kleiner, aber durchaus ausreichend und hatte ebenfalls eine voll ausgestattete Küche, dazu eine Veranda.

Die drei Angestellten waren ausgesprochen freundlich, auch die Inhaberin war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück, das wir an einem Tag zugebucht haben, bestand landestypisch aus Toast, Omelette oder Spiegelei nach Wahl oder ein paar Scheiben Wurst oder Käse, Kaffee oder Tee nach Wahl, Butter, Marmelade und Obst. Obst hätte für unseren Geschmack etwas mehr sein dürfen. (Unsere Platte für vier Personen war nicht viel größer als die für zwei Personen, die wir bei anderen Gästen an einem anderen Tag sahen.) Das Käseomelette, das ich hatte, war eines der beiden besten, die ich je gegessen habe. Man kann sich das Frühstück - falls man ein Zimmer im EG hat - auf der zimmereigenen Veranda servieren lassen, was wir toll fanden.

Schön, dass es mittlerweile einen Pool gibt. Ich habe ihn täglich genutzt.

Mehr Bilder(11)
Verreist als:Freunde