Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Hotel, mit Altersfalten!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel, dass allerdings altersbedingt anfängt zu kränkeln. Teile dringend Renovierungsbedürftig, für ein 4 Sterne Haus schickt es sich nicht das die Minibar leer ist und keine Info-Mappe am Zimmer ist. Das Bad soll ab 07.00 Uhr laut Aushang zur Verfügung stehen, allerdings ist um 11:00 Uhr das Licht immer noch ausgeschaltet. Ein großes Lob verdient der Spa-Bereich, die Küche ist ebenfalls sehr gut, der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Leider können wir einige Punkte aber nicht ganz nachvollziehen: Die Info-Mappe erhalten unsere Gäste bei der Begrüßung an der Rezeption und auf der Mini-Bar klebt ein Hinweis, der besagt, dass die Mini-Bar auf Anfrage gerne mit Getränken und Snacks gefüllt wird. Dies ist in vielen Hotels mittlerweile Standard, da ansonsten - trotz unserer vergleichsweise sehr moderaten Preise - haufenweise Getränke und Lebensmittel weggeworfen werden müssten. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Licht im Schwimmbad. Das Problem wird sofort behoben.