- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Stephanshof ist wohl eines der besten Hotels das ich kenne. Preis-/Leistung hatten wir noch nichts besseres. Alles sauber, toll für Kinder, spitzen Küche!
Die Zimmer sind sehr geräumig und top sauber
Der absolute Knüller ist jedoch die Küche. Hier kann man Spezialitäten und traditionelle Gerichte genießen und jeden Abend wieder aufs neue sich verwöhnen lassen.
Alle Mitarbeiter im Hotel egal ob Service oder Reinigung sind sehr nett und machen alles unmöglich möglich.
Die Lage ist genial, da nur ca. 30-45 min nach Gröden ins Skigebiet bzw. Villanderer Alm zum Wandern ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles sehr sauberes Hallenbad und Hot-Whirlpool. Verschiedene Saunen und Dampfbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Harald, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihr Euch bei uns wieder wohlgefühlt habt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Herzliche Grüße aus Villanders, Eure Fam. Egger und das ganze Team vom Granpanorama Hotel StephansHof