- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten - bereits das 2. mal . Eine schriftliche Vereinbarung hat keine Gültigkeit. Es wird der 1. Urlaubstag schon versaut !!!!!!!!!!1 Passt genau zur Person an der Reception . Man kann garantieren , dass man für nichts garantieren kann .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, ich bedaure, dass Sie sich diesmal nicht bei uns wohlgefühlt haben. Da Sie aber schon das zweite Mal bei uns zu Gast waren, drängt sich uns der Verdacht auf, dass Sie weniger mit dem Hotel und dem Service an sich unzufrieden waren, sondern uns vielmehr auf diesem Wege "eins auswischen" wollten, da Sie nicht Ihre gewünschte Zimmernummer erhalten haben. Wie ich Ihnen schon an der Rezeption erläutert habe, steht sowohl in unserer gedruckten Preisliste, als auch auf unserer Homepage, dass wir uns bemühen, unseren Gästen die gewünschte Zimmernummer zu reservieren, es aber vorkommen kann, dass Sie ein anderes Zimmer derselben Kategorie erhalten.