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Alfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten - bereits das 2. mal . Eine schriftliche Vereinbarung hat keine Gültigkeit. Es wird der 1. Urlaubstag schon versaut !!!!!!!!!!1 Passt genau zur Person an der Reception . Man kann garantieren , dass man für nichts garantieren kann .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, ich bedaure, dass Sie sich diesmal nicht bei uns wohlgefühlt haben. Da Sie aber schon das zweite Mal bei uns zu Gast waren, drängt sich uns der Verdacht auf, dass Sie weniger mit dem Hotel und dem Service an sich unzufrieden waren, sondern uns vielmehr auf diesem Wege "eins auswischen" wollten, da Sie nicht Ihre gewünschte Zimmernummer erhalten haben. Wie ich Ihnen schon an der Rezeption erläutert habe, steht sowohl in unserer gedruckten Preisliste, als auch auf unserer Homepage, dass wir uns bemühen, unseren Gästen die gewünschte Zimmernummer zu reservieren, es aber vorkommen kann, dass Sie ein anderes Zimmer derselben Kategorie erhalten.