- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie meist gibt es positive und negative Aspekte: Hervorzuheben ist das qualitativ gute und äußert schmackhafte Essen. Insbesondere auch der Nachmittagssnack sucht seinesgleichen. Die Esssäle sind jedoch nur zum Teil erneuert. Das Servicepersonal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Gewundert haben wir uns jedoch über die etwas überhebliche Art der Chefin des Hauses. Wir hatten das sogenannte „Komfort Zimmer“ gebucht. Das Bad war wohl noch aus den Anfangszeiten des Hotels (70er Jahre) und auch das Bett bzw. die Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen. Außerdem hat uns das unangenehme und nicht abstellbare Brummen der Lüftung im Bad sehr gestört und wir mussten noch am ersten Abend in ein anderes Zimmer umziehen. Ich möchte hier die freundliche und hilfsbereite Art des Herrn an der Rezeption ansprechen, der uns sofort einen Umzug anbot. Gleichwohl gibt es im Hotel aber auch Zimmer (Suiten), die komplett renoviert sind. Der Wellnessbereich ist auch schon in die Jahre gekommen. Eine Ausnahme bietet hier allerdings das Privat Spa, das sehr schön ausgestattet ist. Die Masseurin dort macht sehr gute Arbeit und ist sehr bedacht, dass die Anwendung angenehm verläuft. Eine Weiterempfehlung kann wohl nur dann gegeben werden, wenn man die renovierten Zimmer bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Essen genossen haben und sich in unserem Spa-Bereich sehr wohlgefühlt haben. Was die älteren Bäder in unseren Komfortzimmern betrifft, so kann ich Ihnen nun mitteilen, dass wir die Betriebsferien im letzten Herbst dazu genutzt haben, um diese Zimmer gründlich zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Villanders begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Südtirol, Ihre Fam. Egger mit allen Mitarbeitern