Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Oktober 2024
Sehr schönes Hotel lässt wenig Wünsche übrig.
4,6 / 6

Sehr schön gelegenes Hotel, hervorragendes Personal und eine sehr gute Verpflegung. Einzig das Ambiente des Raums wo wir gegessen haben war etwas kahl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer mit tollem, großen Bad und ebenerdige Dusche. Sehr bequeme Betten. Nur beim Kopfkissen war die Auswahl zwischen einem sehr hohen und einem eher "Dekokissen" nicht gut. Der Ausblick ist aus allen Zimmern atemberaubend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir wurden in einem Raum platziert der zwar neu renoviert ausgesehen hat aber ein wenig kahl gewirkt hat. Da fehlten Bilder oder ähnliches an der Wand. Dafür war er sehr nah am Büffet dran. Einmal hatten wir ein Stück Rinderfilet dass sehr zäh war und einmal war der komplette Hauptgang schon sehr kalt. Ich habe das jedes mal sofort moniert.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hervorragend!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Angemessene Größe, Wasser angenehme Temperatur. Größe ausreichend.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum
  • Massagen

Eigentlich alles da was man braucht. Einzig der Ruheraum war mir persönlich zu warm und so eine dezente Entspannungsmusik hat mir gefehlt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die neu renovierten Zimmer, das großzügige Bad, die bequemen Betten sowie die atemberaubende Aussicht so sehr geschätzt haben. Auch die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität der Verpflegung sind Rückmeldungen, über die wir uns sehr freuen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen, sei es beim Hauptgang oder beim Ambiente des Speiseraums. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen umsetzen können, um unseren Gästen ein noch rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Auch die Anmerkung zur Kissenwahl werden wir intern besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Egger mit allen Mitarbeitern vom Granpanorama Hotel StephansHof

Melden