Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Südtiroler Herzlichkeit/Gastgeberqualität vermisst
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gebucht hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück, welches ausreichend war, man aber Besseres in Bezug auf Vielfalt und Qualität der Produkte aus einem Südtiroler 4*Hotel gewöhnt ist. Hervorzuheben ist die tolle Lage Hotels, welche den Namen Granpanorama durchaus rechtfertigt und auf keine Freizeitaktivität verzichten lässt. WLAN war eine Katastrophe. Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) war vorhanden, allerdings scheint dieser schon etwas in die Jahre gekommen und hat nicht sehr einladend gewirkt. Zimmer waren sehr großzügig und sauber. Insgesamt hat das Hotel nicht mit den typischen Südtiroler Gastgeberqualitäten überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, wird Freundlichkeit/Herzlichkeit bei uns groß geschrieben und von unseren Gästen sehr geschätzt. Vielleicht lag es einfach daran, dass Sie nur drei Nächte bei uns waren und auch das Abendessen nicht im Hause eingenommen haben, sodass wir Sie einfach wenig zu Gesicht bekommen haben. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns noch einen Versuch geben würden. Herzliche Grüße aus Südtirol!