Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gab nichts zu beanstanden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in sehr schöner Lage und wunderschönen Panoramablick auf die markanten Gipfel der Dolomiten, sowohl vom Zimmer als auch vom wintergartenartigen Speisesaal aus.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit guten Betten und schönem Bad. Lediglich der Bildschirm des Fernsehers ist etwas klein, für einen "Wenigfernseher" aber kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet mit vielen Früchten. Die 3 Menüvorschläge für das Abendessen waren sehr gut abgestimmt und enthielten überraschende Details.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die relativ lange Anfahrt (ca. 20 Minuten von Klausen) auf 1500 m wird man durch die wunderschöne Lage des Hotels und den guten Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Bergtouren mehr als entschädigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Ankunft erhielt man eine gute Wanderkarte und jeden Tag gab es einen ausgearbeiteten Wandervorschlag, auch geführte Touren wurden angeboten. Der Sauna- und Fitnessbereich ist etwas klein, auch von dem schönen Ruheraum konnte man den Blick auf die Dolomiten genießen, leider gibt es (noch) kein Hallenbad, es ist aber geplant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hotels und den Panoramablick auf die Dolomiten genossen haben. Wir sind froh, dass die Anfahrt für Sie durch die beeindruckende Umgebung und die guten Wandermöglichkeiten entschädigt wurde. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit den Betten und dem Bad zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zum Fernseher zur Kenntnis und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten! Familie Brunner Angelika