Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Niemal wieder Seven Seas Garvel Select
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Womit dieses Hotel 5 Sterne verdient ist mir ein Rätsel vielleicht sind sie von Himmel gefallen. Das Essen war schlecht kalt und die Grillstücke aus Geflügel innen roh. Teller und Tassen gab es nur ca. eine halbe Stunde dann musste man warten bis aus der Küche frisch gewaschene eintrafen. Beim Kaffee gab es dann nur noch Pappbecher. Das Personal war unaufmerksam und hat immer mehr um ihr Mobiltelefon gekümmert als um die Gäste. Der Koch der am Morgen die Spiegeleier gebraten hat hat dem ganzen die Krone aufgesetzt mit einer Hand gearbeitet mit der anderen telefoniert die Eier aufgeschlagen diese Eier hat er mit so viel Schwung in die Schlüssel geworfen wenn man nicht in Deckung ging hatte man überall Fettflecken. Die Zimmer waren okay. Die ganze Anlage hatte überall defekete Beleuchtung selbst die Treppenabgänge waren völlig dunkel. Die Bar im Kellergeschoß ist ein dunkles dreckige Loch. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christel, wir danken Ihnen für die Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir haben die angebrachten Beschwerden geforscht, leider ohne darüber bestätigende Informationen gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz sind alle Mitarbeiter in den Abteilungen, von welchen die Rede war, darauf aufmerksam gemacht worden sich noch mehr Mühe zu geben, um unseren Gästen Dienstleistung auf dem Seven Seas Gravel Hotels zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie eines Tages wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Gastebetreuung Manager Deniz Bagcı