- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ca. 95 % der Gäste waren aus Osteuropa (vornehmlich russische und ukrainische Touristen). Hotel war total darauf ausgerichtet: d.h. fast alle Tafeln nur in dieser Sprache, Sportanimation in dieser Sprache (Ansagen in Russisch), Abendanimation ebenfalls nur kurze Begrüßung ("good evening" und dann nicht verständlich für andere Gäste). Weiter haben diese Gäste ein Benehmen an den Tag gelegt, was gar nicht ging. Insbesondere bei der ständig sehr langen Bufettschlange drängelten sich einige ohne Verluste einfach rein.
Zimmer war in Ordnung.
Die Qualität und Auswahl der Speisen war schlecht.
Der Service war sehr schlecht. Sowohl beim Frühstück, als auch Mittagessen und Abendessen wurden die Tische nicht abgeräumt. Man kam und musste schauen oder selbst abräumen. Alle Getränke wurden beim Essen nicht serviert, alles im Selfservice. Es gab auch nur eingeschränkt Getränkeauswahl. Irgendetwas fehlte immer sogar an der Hauptbar bei der Lobby (z. B.Raki, Cola light, Rum usw.). Die Sauberkeit lies ebenfalls sehr zu wünschen übrig.
Das Hotel lag ganz schön direkt am Strand mit Blick ins Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren in Ordnung, aber kaum eine der Animateurinnen konnte sich einigermaßen in Englisch artikulieren. Die Abendunterhaltung war einfallslos und war nur in russischer Sprache. Als Beispiel: Es gab einen türkischen Abend, wo erst mal russische Songs gespielt wurden. Man wartete und wartete auf eine Bauchtänzerin, da dies beim türkischen Abend normal so usus ist. Keine Folkloregruppe oder Bauchtänzerin kam. Irgendwann wurden dann auch 3-4 türkische Songs am türkischen Abend gespielt, aber danach wieder "Russisch" oder "Ukrainisch". So ging das jeden Abend... Man konnte dieser lauten Musik nicht entfliehen, im Zimmer war es ebenfalls laut bis ca. 23.00 Uhr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Service, zur Sauberkeit, zur Auswahl an Speisen und Getränken sowie zur Animation sehr ernst. Unsere Teams arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und Vielfalt unserer Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Bezüglich der Unterhaltung bemühen wir uns, ein ausgewogenes Programm für alle Gäste anzubieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Angebote und die Verständlichkeit der Ansagen zu optimieren. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, um die Standards unseres Hotels weiter zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,