Schönes sauberes Hotel! Das Hotel befindet sich in einer kleinen Bucht mit eigener Lagune welche sehr gepflegt und sauber gehalten wird. Vom Servicepersonal bis zum Manager sind alle sehr bemüht den Strand in Ordnung zu halten was man auch sehen kann. Es gibt eine sehr bemühte Gästebetreuerin die täglich nach dem Wohlbefinden der Gäste sowie nach wünschen, Anregungen und Beschwerden fragt. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und bemüht esden Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Die Animation versucht das Tagesprogramm nach wünschen der Gäste zu gestalten und abwechslungsreich zu halten. Das spa ist zu empfehlen und die Massagen sind sehr angenehm (Rasha ist die beste des ganzen Teams) auch die Sauna ist empfehlenswert wenn jemand heiße Saunen mag. Leute lasst euch nicht von den paar schlechten Bewertungen abhalten dieses Hotel zu buchen es gibt nun mal Leute den nichts passt und die Fehler suchen. Wo sonst bekommt man für dieses Geld Urlaub der auch noch wünderschön ist. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Für uns ist es ein gut geführten Hotel und der Manager ist steht’s bemüht er Verbesserungen durchzuführen und er scheut auch nicht selber die Gäste nach verbesserungs Vorschlägen zu fragen! Wir reisen sehr viel und müssen sagen das wirklich allen Mitarbeitern das Wohlbefinden der Gäste am Herzen liegt.
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Sollte es dennoch eine Beschwerde geben wird das umgehend behoben. Es gibt keine deutschen Fernsehen Programme die aber demnächst eingerichtet werden. Es hat uns aber nicht gestört da wir ja nicht zum Fernsehschauen in den Urlaub fahren.
Das esssen war von großer Auswahl und es war liebevoll presentiert. Bestimmt war für jeden was Dabei und wenn man nach bestimmten Speisen gefragt hat, hat man diese auf Wunsch auch bekommen. Auch waren neben der einheimischen Gerichte (die zu empfelen sind) auch europäische Gerichte wie Paste und Pommes und frisch gegrilltes am Büfett zu finden. Das Essen kann ich jedem empfehlen. Empfehlenswert sind auch die spezialrestaurants. Das orientalische Restaurant empfiehlt sich sehr gut um die einheimische Küche kennen zu lernen. Ich meinerseits bin davon sehr begeistert.
Das gesamte Personal bemüht sich sehr um das Wohlbefinden des Gastes, am Strand werden sogar Getränke und Cocktails serviert ein besonderes Danke an Keralos und Fahdi hierfür. Leider kann ich nicht alle Namen nennen die an unserem perfekten Urlaub beteiligt waren deshalb ein Danke an das gesamte servicpersonal
Die Lage ist angenehm da das Hotel am Ende einer Hotelstrasse ist und es daher keine aufdringlichen strandverkäufer gibt. Es eignet sich sehr gut zur Erholung und zur Entspannung. Zur nächsten Einkaufsstraße geht man je nach Tempo 15-20 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet ein Tages und Abendprogramm an. Wobei wir großen Spaß hatten. Es gibt aber auch sehr schöne Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten. Am Abend bzw. nach Mitternacht werden von der Animation auch discofahrten angeboten. Und für wenig Geld kann man sich auch ein Tretboot oder Kanu ausborgen. Nebenbei wäre noch das wunderschöne Riff am Ende der Lagune zu erwähnen was eine ideale Abwechslung für schnorcheln bietet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia-Maria |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau , Claudia-Maria Vielen Dank, dass Sie das Samra Bay Hotel als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Samra bay Hotel willkommen heiβen dürfen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home” wieder und wieder. Mit sonnigen Grüβen Hotel Management


