Wir raten zu äußerster Vorsicht bei der Rezeption. Man bekommt ansonsten das falsche Zimmer. Wenn die Rezeptionisten zuvor nicht so auffällig getuschelt hätten, dann hätten wir es als Irrtum betrachtet. Wir hatten im 1. Zimmer Bettwanzen zu Gast und immerhin hat das vier Tage ziemlich gejuckt. Immerhin hat uns E. vom Gästeservice eine Panthenol-Creme gebracht. Ach ja, die Rezeption wollte uns im All-Inclusive-Hotel eine Flasche Wein ausgeben, worauf wir verzichten konnten. Allgemein waren mehrere Herren an der Rezeption sehr unangenehm. Die Herren hatten E. sogar "genötigt", uns eine Verzichtserklärung unterzeichnen zu lassen, dann hätten wir einen Hotelgutschein bekommen, worauf wir verzichtet haben. Zudem haben wir keine Zeit für irgendwelche Forderungen. Wir wollten nur einen schönen Urlaub, wenn möglich ohne Bettwanzen. Jedenfalls ist das Hotel für Urlauber, die ein wenig „Romantik“ oder "Bacardi Feeling" im Gegensatz zu "Kantinenfeeling" im Urlaub haben möchten, sowas von überhaupt nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
man bucht mit Badewanne, bekommt aber trotz 5 höflicher Nachfragen bei Rezeption und 4 Nachfragen beim Zimmerservice keinen Badewannenstöpsel. Das ist eben so in diesem Hotel.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kantinenessen, aber niedrige Preiskategorie. Null Romantik.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fragen wurden oft absichtlich falsch beantwortet. Sowas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
man muss rechtzeitig, bzw. vor 9 Uhr, mit Handtüchern Liegen reservieren. Pool war eben ein Pool, nix Besonderes. Immerhin kam -gefühlt alle Stunde- ein Kellner vorbei.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Schöne war die künstliche (soll natürlich sein?) Bucht. Wir werden jedoch nicht mehr im April kommen, der Wind war schon massiv.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
man muss schon aus dem Hotel rausgehen, um Nachtleben und ein wenig Schönes zu sehen, anstatt der Essensberge, die unsere russischen Freunde auf ihren Tischen in einem der 4 optisch gleichen (Kantinenlook) Hotelrestaurants aufbaggern. Im Hotel abends fast immer die gleiche Animation. Erst immer das gleiche Kinderprogramm, dann werden ein paar Touristen in Spiele gezogen und ein paar Tänzchen. Langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, danke für Ihr Feedback. Zu den genannten Anschuldigungen nehmen wir Abstand und möchten uns nicht weiter äußern, da es sich so nicht zugetragen hat. Wir bemühen uns stets um ein bestmögliches Gästeerlebnis und es tut uns leid, dass es uns, trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir werden unser Bestes tun, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team