Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Meiden Sie dieses Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also ehrlich gesagt, verstehe ich die positive Bewertung dieses Hotels nicht. Wir waren 3 Familien. Zimmer war ganz anders als versprochen, was aber das geringste Übel war. Alles total dreckig, in der Dusche Schimmel, am Gang überall Dreck und vom Restaurant will ich gar nicht sprechen. Man musste die Kellner mehrmals bitten, dass sie von den Vorgängern die Essensreste und von den Vögel die Kacke vom Tisch entfernen. Dies wurde mit einem dreckigen Tuch gemacht. Die Unterlagen von den Tellern wurden nie abgewischt. Trotz mehrmaligem Bitten. Wenn du die Kellner nicht mit Trinkgeld schmierst, musst du dir zu 80% deine Getränke selber holen, weil dich niemand fragt. Der beheizte Pool ist arsch kalt. Wir haben fast 5.000 Euro für diesen Urlaub bezahlt, waren aber noch nie in so einem versifften und schmutzigen Hotel. Die Animation möchte ich aber hervorheben, die sind alle total nett und bemüht. Das Essen hat leider auch nicht geschmeckt und war zum Teil kalt und immer das Selbe. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass wir bei den Shops mehrere Einheimische gefragt haben, welche Hotels sie empfehlen können und alle haben uns bestätigt, dass das Gravity sehr schlecht ist. Auch der Taxifahrer hat gesagt, dass er wisse, dass es hier mit der Hygiene nicht sehr ernst genommen wird. Wenn ihr euch also im Urlaub nicht ärgern möchtet, reist bitte in ein anderes Hotel. Die deutschsprachige Eva, die sich angeblich um alle Anliegen kümmert, haben wir ganze Woche nicht gesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Generell sei gesagt, dass wir stets danach streben, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. Daher ist uns Ihr Feedback enorm wichtig, Dass Sie unsere Mitarbeiter auch regelmäßig den wohlverdienten Urlaub antreten, kann es durchaus vorkommen, dass Sie in der ganzen Woche nicht jeden gesehen haben können. Dennoch stehen unsere Mitarbeiter 24/7 für die Gäste zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team