- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes und gutes Hotel. Alles in allem hat auch bei unserem zweiten Besuch das meiste gepasst. Störend waren nur die ganzen einheimischen Gäste, die sich leider unmöglich benommen haben. Deswegen, gerne wieder, aber dann wieder zu einem Zeitpunkt wenn die Ägypter keine Ferien haben.
Unser Zimmer hatte eine grandiose Aussicht. Direkter Blick aufs Meer. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Es gibt ein Buffetrestaurant und insgesamt 5 a-la-cart Restaurants. Das Buffetrestaurant war leider immer sehr überfüllt, da sich zu dem Zeitpunkt sehr viele einheimische Gäste in dem Hotel befanden. Demnach hat auch die Qualität ein bisschen darunter gelitten (im Vergleich zu unserem letzten Besuch im April). Wir hatten dann aber die Möglichkeit öfters in a-la-cart Restaurants zu gehen. Allgemein ist die Qualität der Speisen aber wirklich gut.
Der Hotelservice ist dank Eva und Amro für deutsche Gäste echt mega. Die beiden kümmern sich um alles was ansteht. Sobald irgendetwas nicht gepasst hat konnten wir uns immer an die beiden wenden und alle Probleme wurden zeitnah gelöst.
Ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi von Hurghada entfernt. Direkt am Strand, was wirklich super ist. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Außerdem befindet sich am Hotel eine Tauchschule und ein Quadverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich Programm. Von Wassergymnastik über Yoga bis hin zu Volleyball. Leider war das Annimationsteam im April deutlich besser und hat damals mehr für uns geboten. Wir haben regelmäßig Ausflüge in Discotheken gemacht und das Abendprogramm war unterhaltsam. Bei diesem Besuch wurde eher mehr für kleine Kinder geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber „ Tom" Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie wir Sie zufrieden machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für Experten, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, " Amr Alaa "Guest Experience & Quality Departmentvom Hotelvom Hotel