Alle Bewertungen anzeigen
MC (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut gestartet …..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar im Gravity. Die ersten Tage waren super ruhig und wir konnten sehr gut entspannen und die Zeit genießen. Leider sind wir und auch die meisten anderen Gäste geschockt gewesen als dann über 200 einheimische Männer einen Betriebsurlaub hier in der Anlage veranstalteten. Das Benehmen war unter aller Sau und vor allem für Frauen durch das gaffen und mit den Blicken ausziehen sehr unangenehm, Pool gefüllt mit fast vollständig bekleidete Männer, dreck und Essensreste überall usw. Selbst die Bademeister waren überfordert. Dieser Zustand dauerte ganze 4 Tage von denen wir zum Glück einen auf nem Ausflug waren. Zimmer war sauber und wir hatten einen klasse Roomkeeper den Mohammed. Vielen Dank dafür ! Das Essen ist in Ordnung gewesen. Nur unser Geburtstagsessen im italienischen a La carte Restaurant eine Katastrophe. Essen und vor allem service ein Desaster. Hier muss aber gesagt werden dass die Kellner nichts für ihre Unfähigkeit können da sie anscheinend nicht eingewiesen sind. Zudem war anscheinend der Hotelbesitzer auch zur gleichen Zeit dort und hat sämtliche Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter für sich in Anspruch genommen. Aus unserer Sicht sollte ein Hotelbesitzer darauf achten dass auch seine zahlenden Gäste betreut werden und nicht nur er samt Anhängsel vor denen er anscheinend seine Position demonstrieren will! Die angeschlagene Sympathie gegen diesen wird weiter betrübt wenn man sieht wie sein Husky an einer 2 Meter langen Schnur den ganzen und jeden tag angebunden ist. Klare Tierquälerei und sagt einiges über ihn aus Person aus. Wie heißt es so schön … der Fisch fängt am Kopf an zu stinken… Alle Angebote des spa kann man sich auch sparen. Es gab natürlich nicht nur negatives zu berichten ;-) Kellner, Bademeister, Animation etc waren auch stets freundlich und gut gelaunt. Großes Dank auch an Ahmed (Restaurantleiter) der immer hilfsbereit war und ein außergewöhnlichen Sinn für service gezeigt hat. Ohne ihn hätte diese Bewertung nicht mehr als 1 Stern bekommen. Ohne den „Überfall“ der Einheimischen durch deren Betriebsurlaub hätten wir sicher ein paar Sterne mehr gegeben. Jedoch ist es inakzeptabel dass die Hotelleitung erneut so leichtfertig mit zahlenden Urlaubern umgehen und es billigend in Kauf zu nehmen dass diese auf schöne Tage verzichten müssen nur weil die Hotelleitung eine für alle Beteiligte angenehmere Abstimmung hinbekommt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MC
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "MC" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa