Eine großzügige, gepflegte AUSSEN -ANLAGE, aber ein im Umbau befindliches Hotel mit vielen Baustellen. Die Juniorsuite mit Franz. Balkon und einen ca. 1,6 x 2 Meter GROSSEN BALKON ohne Möbel. 2 große Bildschirme, aber leider kein Deutsches Programm, auch die andere Programme waren nicht störungsfrei. 7 Pools aber keine Duschen und keine Umkleidekabinen. Keine Treppengeländer. Nur ca. 5% der Strandliegen mit Windschutz. Bei Stromausfall keine NOTBELEUCHTUNG im Treppenhaus
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Speisen waren gut und abwechslungsreich. Hervor zu heben sind die Spezialitäten Restaurants
Hervorragend bis auf die die Poolmannschaft; nur mit Trinkgeld wurde geholfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nur Abends gut, wenn Tanz Show geboten wurden. Tagsüber war die Info spärlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret und Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margret, sehr geehrter Harry, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um all unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management