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Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Das Essen war nicht gut und zerstört den Rest.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur bedingt zu empfehlen. Das durchschnittliche Essen zerstört das Gesamtbild. Saubere Anlage mit nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren renoviert und ordentlich. Unsere Zimmer waren in den ehemaligen Pool Villen. Das Zimmer wurde jeden Tag obligatorisch gereinigt. Der Kühlschrank wurde nur gelegentlich und minimal aufgefüllt. Beim nachfragen beim Zimmerboy bekamen wir immer etwas gebracht. Ist aber bei AI nicht der Sinn der Sache.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich frage mich wie das Essen so gut bewertet werden kann ? Die Getränke waren gut aber oft in warmen Gläsern und Bechern. Das Essen war ganz OK aber lieblos. Frühstück war spartanisch. Die Brötchen oft hart und das Fladenbrot kalt und trocken. Mittags und Abends wurde es frisch vor Ort gemacht. Warum dann nicht auch am Morgen? Schade. Für die frischen Omelettes gab es geschlagene 4 Beilagen. Das kennen wir anders. Das Essen an der Pool Bar und dem Snack Point an den Rutschen war ein Witz. Es war alles kalt. Der Burger füllte das Brötchen zu 1/3 und war mehr als trocken. Mittag und abends gab es zwei Grill Stationen. Der frische Fisch und das Händchen waren gut. Alles andere an Fleisch war immer trocken und zäh. Die Auswahl war im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten nicht gut. Das haben wir oft anders erlebt. Es waren 10 Wärmebehälter mit kaltem Essen aufgebaut. Meistens war es ein Einheitsbrei. Leider viel zu wenig orientalisches Essen. Es wird mit 5 A la carte Restaurants geworben. Es stehen allerdings nur 4 zur Verfügung. Die A la carte Restaurants waren auch nicht besser. Es gab zu jedem Gang zwei Gerichte zur Auswahl, die man aber morgens bei der Tischreservierung aussuchen musste. Selbst hier war das Essen lau warm und trocken. Wir kamen uns abgefertigt vor, weil jeder Gang kurz hintereinander kam. Selbst wenn noch nicht alle am Tisch fertig waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal war immer nett und freundlich. Leider kamen die Getränke oft in warmen Gläsern oder Bechern aus der Spülmaschine. Abends an der Pool Bar mussten wir unsere Getränke oft selbst an der Bar bestellen, weil wenig Personal da war, das bedient hat. War aber nicht weiter schlimm. Im Restaurant wurden wir schnell bedient, aber wir haben nie das bekommen was bestellt wurde. Es war immer etwas falsch oder fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb direkt am Strand. Ein paar Geschäfte befinden sich direkt am Hotel. Die gesamte Anlage ist toll aufgebaut und sehr gepflegt. Der Strand ist großzügig, aber bei Vollauslastung wahrscheinlich zu klein. Für den Gang ins Wasser benötigt man zwingend Badeschuhe. Es gab einen Schwimmsteg und ein Hausriff zum Schnorcheln. Schnorcheln konnte man 3x am Tag, für eine Stunde, mit einem Giude. Der Steg wird sich mit dem Nachbar Hotel geteilt. Könnte in der Hochsaison voll werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Tages Animation habe wir nicht teilgenommen. War aber nichts besonderes. Die Abendunterhaltung fand statt und war eher schlecht. Die Animateure waren aber auch nicht wirklich bemüht. An der Promenade gab es Golf Carts zum ausleihen ( 20€ die Stunde), mit denen man bis zum Hafen fahren konnte. Es gab zwei Shisha Bar’s mit moderaten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, Grüße aus GRAVITY – Sahl Hasheesh! Wir möchten Ihnen unseren herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel übermitteln. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Kommentare in jeder Hinsicht berücksichtigen, um die höchste Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns und hoffen, Sie wieder für einen Urlaub in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie freundlicherweise unsere wärmsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Guest Relation Manager