- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ neues Hotel mit großen Zimmern und gutem Essen. Der Service lässt aber teilweise Wünsche offen. Für die gebuchten Leistungen muss man scheinbar immer hartnäckig nachfragen, damit man diese auch wirklich erhält (z. B. Suite; Möglichkeit zum Schnorcheln). Vom Veranstalter zugesagten "Premiumpass" kennt man nicht (z. B. 15 minütige Massage pro Person,...)
Nach einem Gespräch mit dem Verantwortlichen haben wir am 2. Urlaubstag die gebuchte Suite anstatt eines Familienzimmers mit 4 großen Betten erhalten. Die Betten waren sehr gut. Das Bad in der Suite war ausreichend groß, in dem Familienzimmer für 4 Personen viel zu klein. Der Reinigungsmann der beiden ersten Tage putzte wirklich sehr gut, war aber dann verschwunden. Sein Nachfolger nahm es nicht so genau mit der Sauberkeit und war mit seinen Aufgaben scheinbar auch überfordert, da er meist erst gegen 16 Uhr unsere Suite reinigte. Unsere Beschwerden waren leider auch nicht sehr erfolgreich.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und gut. Bei den Spezialitätenrestaurants gab es leider nur eine sehr geringe Auswahl (2 Gerichte pro Gang). Aufgrund der wenigen Gäste im Restaurant servierte man die Gerichte ohne Pause. Kaum legte man die Gabel weg, war der nächste Gang schon auf dem Tisch. Wir hatten zwei Gutscheine für die Restaurant und haben diese auch genutzt.
Anfangs war sehr starker Wind, so dass alle Gäste im Innenraum essen mussten. Der Lärmpegel war ziemlich hoch und das Servicepersonal total überfordert. In 5 Sterne Hotels in Ägypten haben wir schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Die Organisation des Personals war teilweise chaotisch, da scheinbar keine Servicekraft für einen bestimmten Bereich zuständig war.
Die Fahrt dauert je nach der Anzahl der vorher angefahrenen Hotels ca. 30 bis 45 Minuten. Die Promenade Richtung Zentrum lädt zu einem Spaziergang ein, am Rande allerdings mehrere nicht fertiggestellte Hotelbauten. Der vorhandene Steg zum Schnorcheln wurde vom Nachbarhotel beaufsichtigt. Wegen eines Haivorfalls im vergangen Jahr konnte man nur mit Guide ins Meer. Unser Hotel stellte aber keinen Guide zur Verfügung. Nach zähen Verhandlungen mit unserem Gästebetreuer konnten wir schließlich alleine für einige Zeit schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Schnorcheln nur bedingt möglich. Das Abendprogramm war laienhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jürgen , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen anlaesslich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest relation Manager - Gravity Sahl Hasheesh