Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das hotel auf sich ,vieles defekt
3,0 / 6

Allgemein

dafür das das hotel neu ist ,ist es überall kaputt. WLAN nur Loby oder Zimmer oder gar nicht. schwimmbecken sollte beheißt sein war nicht . beim abendessen zu wenig Tische.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um all unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Wir haben 7 Pools davon ist der zentral gelegene mit dem Kinderbecken über die Wintermonate beheizt. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management