Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Geli + Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht völlig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein alter Komplex mit ein Teil Hotelzimmer und ein Teil Wohnungen, die wohl nicht zu der Hotelerie gehören. Auf der offiziellen Website von Sahl Hasheesh wird mit einer "Neueröffnung " geworben. Lasst euch nicht blenden. Es ist ein altes Haus und es wurde versucht, dieses mit wenig Aufwand zu renovieren. Funktioniert nicht. Die Gäste sind nicht blöd.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Kleiner Flur, nettes Wohnzimmer mit großen TV, Schlafzimmer auch gut mit großen TV, nur kein deutsches Fernsehprogramm. Das Bad zweckmäßig und alt. Der Balkon französisch, 60cm breit, 3 Meter lang. Also nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5-Sterne-Hotel haben wir etwas anderes erwartet. Ja, satt wurden wir. ABER! Das war es auch. Zum Frühstück kein frisch gepresster Orangensaft, keine kleinen Schalen, wo man sich Marmelade oder Honig abfüllen konnte. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse. Gurken, Tomaten, Karotten etc. ja, wie auch mittags und abends. Der Außengrill zum Abendessen war auch nicht gut. Entweder gab es Fisch der nicht gut roch oder es gab schwarzgegrillte Hähnchenstücke. Der Pasta-Koch war unser Held. Er hat uns lecker Spaghetti mit Knoblauch gezaubert. Manchmal mit Kräuter. Leider auch ohne, weil es keine gab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben und versucht, das restliche Dilemma wett zu machen. Danke lieber Mohamed unser Kofferboy. Du bist der Beste. Dafür die 5 Sonnen. Die Chef-Köche haben uns Sonderwünsche versprochen. Nach 3-4 mal Nachfragen haben wir aufgegeben. Selbst die Gästebetreuung bekam wohl kein Gehör bei den hohen Herren. Eva, du vergeudest deine Arbeitskraft. Ab und zu schlich der Generalmanager durchs Hotel. Kein Gruß, keine Nachfrage ob es den Gästen gefällt. Einfach nur arrogant. Dafür -5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns top. Direkt am Strand, glasklares Wasser und traumhaftes Innen- und Außenriff, das über einen ca. 300m langen Steg erreichbar ist. Ansonsten nix dort. Aber schön zum spazieren auf der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Animationsteam war gut, die Abendshows nett und zeitweilig. Die Poolanlage besteht aus 7 Pools. Davon ist einer beheizt. Bei den anderen Pools ist "Eisbaden" angesagt. Nicht das sie sparen wollen, die Pools haben gar keine Wärmepumpen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli + Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geli, sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management