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Jono (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein als Luxushotel deklariertes Hotel das von den einheimischen sehr gut besucht ist entpuppt sich eher als Mittelklasse Hotel. Einmal und nie wieder. Im Restaurant bekommt man die Getränke in billige Plastikbecher und den Kaffee in Pappbecher. Einheimische werden an alle Stationen bevorzugt. Essen ist OK aber auch nicht mehr, keine Überraschung sondern täglich grüßt das Murmeltier. Sauberkeit in den Zimmern ist mittelmäßig aber wo die Renovierung von 2019 ist, ist nicht ersichtlich. Einzige positive in der Anlage, ist der deutschsprachige Betreuer wirklich immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr schmutzig und vieles kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht Abwechslungsreich aber wie sind satt geworden. Hauptrestaurant hat kein Flair. Lautstärke gleicht einer Bahnhofshalle


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man nicht nachfragt bekommt man nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist nichts rund herum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die normalen teuren Ausflüge sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jono
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber"Jono" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa