- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage und die Zimmer waren sauber. Das Personal höflich und zuvorkommend. Ca 70% Einheimische Gäste, da in Ägypten noch Ferien waren. Baden im Meer nur über einen langen Steg möglich ( Ebbe/Flut)
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, WLAN auf dem Zimmer. Room Service war in Ordnung. Aber die Klimaanlage war leider sehr laut.
Durch die hohe Anzahl der einheimischen Gäste war das Essen auch dem entsprechend ausgelegt.Mittags und abends gab's immer das gleiche und wenig Abwechslung. Ein Plus waren die 5 a- la-carte Restaurants die uns zur Verfügung standen.Die Lautstärke im großen Speisesaal nicht akzeptabel. Noch dazu gab es Kaffee überwiegend im Pappbecher.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Amro Ibrahin und Ahmed bedanken, die rund um die Uhr für uns persönlich und per WhatsApp verfügbar waren. Da in dieser Anlage auch Kongresse über mehrere Tage stattfanden gab es Einschränkungen für uns Gäste.Was auch nicht akzeptabel war.
Das Hotel liegt abgelegen zwischen Baustellen und Wüste. Shopping nur mit Shuttle vom Hotel aus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden wurden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber"Thomas" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa