- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo soll ich anfangen? 1.) Was zur Hölle soll daran bitte ein 5 Sterne Hotel sein? Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich anständiges Essen, Ruhe und Professionalität. Zum Thema Essen: Absoluter Standardmüll. Wenn man Glück hat, erwischt man beim Buffet einen Küchenangestellten der Spaß an seinem Job hat. Allerdings ist das hier nur die Seltenheit. Die A la Carte Restaurants fand ich im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Vorab konnte man aus einer Karte seine Gerichte auswählen. Als Hauptgang wählte ich "Beefsteak - Medium". Was bekam ich? Ich wusste nicht ob das ein Steak oder ein Jordan 1er mit gewaltig stabiler Sohle ist. Dieses Steak befindet sich nun in der Nähe es Mülleimers der Toilette des A la Carte Restaurants. Danke für nichts. Zum Thema Ruhe: Wenn man seine Ruhe am Pool genießen möchte, wird man von unzähligen Männern belästigt, die ihre Crazy Safari, Tauchtouren etc. für viel Geld verkauft wollen. Nein ich will weder eine abgefuckte Massage, noch eine Bootstour. Was soll das? Der Höhepunkt war, als eine Mitarbeiterin des Spa den neben uns am Pool schlafenden Mann am Fuß kitzelte, um ihn zu wecken und ihm eine Fußpflege anzubieten. Ich bin hier zum entspannen und nicht um mir eure mehreren Businesses anquatschen zu lassen. Mitten in der Nacht wird man auch von euren tollen Mitarbeitern geweckt, weil die denken man sei hier in Kairo auf dem Basar. Auch der Kühlschrank macht Geräusche wie ein kaputter Dieselmotor. Kommen wir zum Thema WiFi. Ich würde gerne etwas über das Internet sagen, kann es aber nicht, da es nicht existent ist. Wenn man Glück hat, kann man für ganze 3 Minuten am Stück surfen oder sonstige Dinge die man im Internet machen möchte. Videos ist nicht drin. Auch das der Fernseher als "WiFi Device" eingeschaltet sein muss, damit es halbwegs klappt, ist mehr als ein Witz. Das Wifi funktioniert zudem nur in den Hotelzimmern oder in der Lobby. Der Balkon des Zimmers ist ebenfalls der größte Witz. Man hat circa 30 cm Platz. Und wenn man ein Zimmer mit "Seaside View" bekommt, obwohl man "Garden View" gebucht hatte und einem das noch als Verbesserung verkauft wird stellt man letztendlich mit Entsetzen fes, dass man auf ein anderes Hotel gucken muss. Das ist dann traurig. Seaside View hab ich nur wenn ich meinen Kopf über den zu klein geraten Balkon strecke und meinen Kopf wie eine Eule drehen kann. Ich wiederhole : Danke für nichts. Wenn man am Pool Getränke bestellt, werden diese Bestellungen ignoriert und man bekommt einen feuchten Furz. "Kleinigkeiten" wie der Putz der von der Decke fällt, das uns Spielkarten geklaut worden sind oder das man das Wasser erst mal 10 Minuten laufen lassen muss damit es warm ist erläuterte ich nicht weiter. Auch die Klimaanlage mit Heizfunktion heizt keineswegs. Fazit: Das war mit Abstand das grauenhafteste Hotel welches ich jemals besuchen durfte. Nächstes buche mir mir lieber ein Zimmer in Azkaban oder in Guantanamo-Bay. Denn da bekommt man was es verspricht. Danke nochmals für absolut gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emma, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unsere Speisen sehr gut sind. Zu allen Zeiten und Umständen verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund bei Ihnen nicht geschafft haben, entschuldigen wir uns dafür. Sonnige Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management