Alle Bewertungen anzeigen
Gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht wiederholungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, sind wieder wohlbehalten mit Air Cairo nach Hause bekommen. Gute Fluggesellschaft mit neuem Gerät A320 neo und relativ pünktlich. Der Tranfer hat gut geklappt. Vom 5*Hotel Gravity Sahl Hasheesh sind wir sehr enttäuscht. Das Restaurant für Frühstück-Mittag- und Abendessen ist mit Naturstein ausgestattet aber Wohlfühlambiente Fehlanzeige. Manche sagen treffend: "MITROPA-Feeling", also schnell essen und weg. Es gibt keinen Platz, wo man sich abends gemütlich zum Plausch mit anderen zurückziehen kann, selbst in der Lobby nicht - alles kalt und extrem ungemütlich. Auch in den a-la-card Restaurants war es leider nicht viel besser. Unser Doppelzimmer (Nr.1611)war gewöhnlicher Standard nix mit 5*. Der Nassteil war der kälteste im Zimmer und von der Klimaanlage nicht spürbar betroffen. Zum Duschen musste man sich überwinden, sah nicht so toll aus. Das Warmwasser musste man 1,5 minuten laufen lassen bis es langsam warm wurde. Der Balkon ist mit Plastikstühlen ausgestattet. Das Holzgeländer hat seit der Errichtung keinen Anstrich gesehen. Das Tv-Programm hat 3 deutsche Sender, die nicht stabil sind sondern stets einfrieren - Nachbesserung erfolglos, die russischen Sender sind stabil. Die Schalldämmung katastrphal, Türen schlagen, da die meisten wie auch unsere Tür klemmen. Schnarchen aus den übernächsten Zimmer, Heavy Metal Musik über den ganzen Flur usw. Die im Premiumpass genannten 15% Ermäßigung auf Anwendung im Wellnessbereich wurden durch 3 von 4 fachunkundigen Massagemitarbeitern pulverisiert! Unsere Beschwerde zur Fehl/Falschbehandlung wurde zur Kenntnis genommen und Nachbesserung angeboten, natürlich mit selben Personal - was soll das, wir haben die Verschlimmbesserung abgeehnt. Bei der AI -Versorgung im 5*Hotel habe ich Besseres erwartet, nur Gemüse- und Obstangebot+Desert waren gut. Von den inkl. Tischgetränken waren nur Bier, Kaffee und Weißwein bedingt gut, Rotwein nicht. Schade, denn ich trinke gern ein Glas zum Genießen beim Tagesausklang. Schön und sehr gepflegt war die Außenanlage. Den Bars im Außenbereich fehlt jedoch ein effektiver Windschutz damit die Papp/Plastikbecher nicht wegfliegen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage geht, im Umfeld mehrere nicht fertig gestellte Hotelanlagen. Fahrt von HRG zum Hotel ca, 45min. Ausflüge zum Schnorcheln odder nach Kairo waren möglich bei rechtzeitiger Anmeldung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Gert" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa