Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann ich mich empfehlen- bin noch da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strad, Steg und Riff. Service sehr nett und gut. Essen schlecht, kalt , gedünstete, schlecht gewürzte Krankenhausküche - wenig Auswahl. Waren schon bestimmt schon n in 20 Hotels und können vergleichen- eher 3 Sterne- Juniorsuite schön groß- Bad nicht renoviert- 2 Fernseher aber nur verpixelte deutsche Komiksender. Mehr auf Osteuropa ausgelegt. Einmal Baulärm bis 1:00 Uhr- sonst sind wir am Strand und hören nichts. Keine Hinweistafeln Animation. Italiener war gut. Brasilianer versuchen wir morgen zu buchen. Zweimal nicht gelungen-ausgebucht! Sparen wahrscheinlich an Essen weil Hotel nicht ausgebucht und viele Osteuropäer, die wenig bezahlt haben. Wir haben mit Sonnenklar-Angebot des Tages sehr viel bezahlt (mit einer der teuren Anlagen für Ägypten) und daher eher unzufrieden- 3-4 Sterne Niveau- kaum Toiletten und Duschen. Service ist top!! Essen schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badboden erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kalt, wenig Auswahl-Krankenhauskost und geschmacksarm. Essen auf Terrasse war schön


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, flink und nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr außerhalb, haben wir aber gewusst . Transfer über eine Stunde, da einige Hotels angefahren würden- letztes Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Gaby" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa