Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Kennen wir in Ägypten deutlich besser , planlos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuviele Russen , die einfach keine Erziehung genossen haben, kann das Hotel zwar nichts dafür , allerdings werden die aber auch komischerweise bevorzugt behandelt , somit fällt es doch wieder mit in die Bewertung , sehr negativ , kann man sich den ganzen Tag drüber aufregen… zum Thema Shows am Abend, stimmen mit den angekündigten Shows von Plan nicht überein, manchmal war keine Show und man wird mit schlechter Musik voll gedröhnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind schön eingerichtet und wie immer in Äygpten mit leichten fusch am Bau , aber das kennt man ja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, man wird nicht bedient , immer das gleiche ist Essen Die speziellen Restaurants kann man nur am Vortag buchen und das ganze auch nur von 10:30 bis 12 Uhr , dort soll man dann auch schon das Essen auswählen was man haben möchte, also total unnötig! Abends muss man für Popcorn an der Bar 1 Euro bezahlen, irgendwo hört der Spaß auf … Viele Barkeeper kennen ihre eigene Karte nicht und können die Cocktails nicht, man bekommt einfach ein anderen, wenn Sie den gewünschten nicht kennen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice ok, im Restaurant gleich null


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ok, viele abgestorbene Korallen , ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und wir geben alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Wir bedauern, das wir es nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten und Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen und versichern Ihnen, alle erforderlichen Maßnahmen sofort umzusetzen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management