Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirkt nach außen optisch sehr schön. Es wird viel renoviert, bedingt etwas Baulärm. Zwischenzeitlich auch bis spät abends.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes, geräumiges Zimmer. Zimmerreiniger war sehr freundlich, hat uns oft mit verschiedensten Falttechniken überrascht. Allerdings wurde hygienemäßig nur das Nötigste gemacht. Potenzial nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt, nicht abwechslungsreich, Magenprobleme - hatten wir noch nie in unseren Ägypten-Urlauben.


    Service
  • Schlecht
  • Null Service im Hauptrestaurant. Das kennen wir so gar nicht. Getränke musste man sich eigenständig holen und dann gab es Getränke nur in Mini-Plastikbechern. Könnte natürlich der Corona Pandemie geschuldet sein, allerdings erfüllt das keineswegs unsere Erwartungen an ein 5* Hotel. Kellner etc. waren auch nicht so gut gelaunt, hm…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat mit vorheriger Anfahrt von 2 Hotels rund 40 min. gedauert, demzufolge nicht zu beanstanden Die Umgebung kann schöner werden. Es ist bereits ein langes Stück Strandpromenade entstanden, allerdings finden sich dort sehr viele Rohbauten. Außerdem wurde der Strand leider nicht ausreichend gepflegt, leider doch mehr Müll zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bitten Sie daher vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um unseren Gästen bei jedem ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zubieten, daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir Danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management