Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein , 1 x reicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu ist hier absolut gar nichts. Hier wird einem großer Schwindel angeboten. Wir haben gedacht wir kommen in ein neues Hotel, aber sobald man den Eingangsbereich verlässt merkt man das hier einfach nur renoviert wurde (und das sehr schlecht) in den Zimmer ist so viel negatives , die Fugen in den Fliesen zerbröckeln überall , auf dem Zimmer , im Flur , im Bad einfach überall. Im Bad roch es komisch und die Dusche überschwemmt bei jedem Duschgang das halbe Bad. In allen Pools löst sich schon sie Folie am Rand. Meer ? Haha morgens gegen 9 setzt die Ebbe ein und das Meer zieht sich 200m zurück. Sprich Badeurlaub mit Meer nur über den 200m Steg möglich (davon wird im Internet NICHTS erwähnt) hat mich sehr sehr geärgert, da ich mit meinem kaputten Knie nicht jedes mal über den Steg kann. Daher nur Pool Urlaub , wenn man denn dann einen findet der nicht von Russen mit Musikboxen belagert wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht renoviert , teilweise kaputtes Inventar , kein Deutsches TV nur sporadisches Internet. Smart TV außer Funktion. Einfach enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Ägyptische Verhältnisse wirklich sehr gut, hier gab es wirklich absolut gar nichts zu bemängeln. Außer das es im Hauptrestaurant etwas eintöniges Essen gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner bemüht und stets freundlich. Personal an der Rezeption eher Planlos , teilweise genervt & unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 30min Fahrt vom Flughafen. Außer andere Hotels ist hier nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast komplett russisch , teilweise etwas nervig und künstlich freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Walter, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager