- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man könnte viel mehr aus der Anlage bzw. Hotel machen. Es ist selbst für ägyptische Verhältnisse keine 5 Sterne-Anlage (wir waren bereits in 4 weiteren Anlagen in Hurghada).
- Zimmer war okay, mehr nicht (keinesfalls vergleichbar mit europäischen 5-Sterne-Hotels) - Bad könnte man besser sauber machen/ entkalken - Klimaanlage und Kühlschrank waren sehr laut - Fugen der Bodenfliesen im Zimmer müssten komplett erneuert werden - Marmeladenfleck auf dem Nachtisch bei Ankunft vorgefunden
- Hauptrestaurant war hauptsächlich auf einheimische/arabische Gäste ausgelegt; auf die Aufnahme von Getränkebestellungen musste man teilweise ewig warten - Abwechslung: absolut keine (z.B. wurden nachmittags am Pool immer nur Burger mit Leber und Pommes am Imbissstand serviert) - Brasilianisches und mexikanisches Restaurant waren gut - Arabisches Restaurant war okay - Italienisches Restaurant war eine Katastrophe - Frisch gepresster Saft (gegen Gebühr, extra Stand) war sehr lecker
- Service ausbaufähig (einige Servicekräfte konnte kein oder kaum Englisch) - Amro (Ansprechpartner für deutsche Gäste) war sehr nett und bemüht
- Fahrt vom Flughafen ca. 30-45 Minuten - Strandpromenade ist gut angelegt, man kann dort spazieren gehen oder mit dem Golfkart fahren (gegen Gebühr) - kleine Einkaufspassage seitlich am Hotel vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Rutschen waren super und sicher - Tischtennisplatte vorhanden und nutzbar - Shisha am Abend (gegen Gebühr) - Animation ok, aber die Animateure teilweise nervig - weitere Ausflüge gegen Gebühr buchbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Eugen" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa