Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Momentan nur drei Sterne !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel mit zu vielen Kinderkrankheiten, unfähiges Führungspersonal im Bereich Service und Management. Schade um die kleinen Angestellten die nichts dafür können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Junior-Suite, grösse und Ausstattung gut. Mobiliar komplett neu. Plastikstühle auf Balkon ohne Auflage sind keine gute Idee bei 40 Grad, macht aua beim hinsetzen :)) Kühlschrank sollte nicht in einem geschlossenen Schränkchen eingesperrt sein, das Teil wird aussen so Heiss das man es kaum anfassen kann, soll aber die Getränke im Innern kühlen :)). 2 Fernseher, über diese man die W-Lan Verbindung erhalten hat. Zu unserer Zeit war Internet nur jeden 2. Tag verfügbar. Nach Reklamation ging es in der zweiten Woche besser. Duschen war Glücksache, je nach Uhrzeit kam überhaupt kein Wasser oder nur Tröpfchenweise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es wirklich nichts zu bemängeln, wenn etwas nicht schmeckt hat man 100 andere Sachen zur Auswahl. Wer hier nicht Satt wird ist selbst Schuld


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren nun zum 8. mal in Ägypten. Hatten gute und weniger gute Hotels, aber so katastrophal wie anfangs im Gravity war es nie. 5 Sterne angeben aber sich nicht um die Gäste kümmern wollen bzw. können. Man merkte sofort das das Personal fast ausschliesslich keine Erfahrung und keine Führung hat. Wir haben Urlaub und wir sind faul und werden gern bedient am Strand und am Pool, dafür geben wir auch gerne Trinkgeld. Nachdem wir gefragt haben warum die Kellner ständig ihr Handy bedienten anstatt die Gäste, haben wir 2 Wochen keine Kellner oder Bademeister mit Handys gesehen. Auf einmal wurden die Gäste bedient und das Trinkgeld floss und alle waren zufrieden. Hier muss ganz besonders einmal Essam,der Gästebetreuer, erwähnt werden. Ein klasse Typ, war immer da, war für jede Anregung und Hilfe dankbar, kümmerte sich beispiellos um jede Kleinigkeit und war auch für jeden Spass zu haben. Wenn Er nicht gewesen wäre, hätten wir das Hotel gewechselt. Inzwischen profitieren die Gäste von unseren Anregungen ( Restaurant hat im Aussenbereich jetzt Ventilatoren, Strand hat ne eigene Bar, im Italienischen Restaurant gibts endlich Pasta !!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am äusersten Ende von Sahl Hasheesh, praktisch null Shoppingmöglichkeiten. Es wird aber am Hotel eine kleine Shoppingmeile entstehen, mehrere Geschäfte sind gerade im Aufbau. Fahrt vom Flughafen 25 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist sehr Gut, auch Preislich nicht übertrieben. Angenehme Atmosphäre im ganzen Spa-Bereich. Die Animateure ausnahmslos richtig gut. Nicht aufdringlich aber bei jedem Spass dabei, Sonic mit seiner grossen Klappe sticht heraus :))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager