Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein 5 Sterne Haus , die Zimmer sind ganz nett ,aber beim Badezimmer darf man auf die Verarbeitung nicht achten .😒 Sauberkeit OK, sehr oft Stromausfall .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen ,Klimaanlage sehr laut . Fernseh und Wifi nicht immer verfüg bar. Hatten ein tollen Ausblick vom Balkon , konnten aber am Abend nicht raus , oder mal die Tür auflassen weil die Animation so laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, natürlich immer wieder die selben Sachen, aber man hatte eine gute Auswahl. Das Personal sehr bemüht , der Service war gut, selbst erstellter Dress Code wird nicht verfolgt, Leute mit Flip Flops und Bade Shorts sind an der Tagesordnung.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption spricht nur englisch , haben drei tage gebraucht um ein Problem zu lösen. Das Ende vom Lied wir haben ein neues Zimmer bekommen. die Deutschsprachige Kundenbetreuung lädt zum lustigen "Walzerdinner" ein????. auf nachfrage erfuhren wir,das es ein Deutscher Abend sei. Keine Vorstellung der Kundenbetreuung. Leider kein Hotelplan, keine Beschilderung, wo was ist(muss man selber erforschen????)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 Minuten Fahrt zum Hotel ,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 7 Pools , aber es gab sehr oft Probleme mit der Filteranlage . Fitness und Wellness war ok. Die Animation war da , aber überwiegend Russen , die haben wenn nur schlecht eine andere Sprache gesprochen . Und alles andere war einfach nur laut. Die Musik Beschallung vom Hauptpool aus grausam und mega laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen ueber Ihren Urlaub zu teilen. Bedauerlicherweise haben wir leider Ihre Erwartungen nicht erfuellt, es ist schade, das Sie nicht unser Management Team kontaktiert haben, um ueber die einezelnen Punkte zu sprechen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zunkunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Gravity Hotelmanagement