Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit verschenktem Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerdings meiner Meinung nach viel verschenktes Potenzial und einige kleinere Fehler


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind auf den Ersten Blick sehr schön und auch geräumig. Allerdings, dafür dass das Hotel erst renoviert wurde, einige kleiner Schönheitsfehler. Der TV ist eine Katastrophe, es ist fast unmöglich dort etwas anzuschauen, da ständig der Ton abbricht und das Bild wackelt. Das Internet (läuft nur wenn der TV an ist) ist ebenso schlecht. Verbindung bricht öfters mal ab und am letzten Tag ging gar nichts mehr und wir bekamen nur Fehlermeldungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war ganz in Ordnung, allerdings war das Fleisch immer sehr durch und kaum Gewürzt. Die Themenrestaurants waren dafür alle Spitze. Die Mitarbeiter waren alle super, allerdings sind einige planlos umhergeirrt, wärend andere die Tische abgeräumt hatten. Sehr viele Kellner, aber alle ohne wirklichen Plan. Dort fehlen einfach ein System und die Leute besser zu besetzen. Wieso muss ich in einem 5 Sterne Hotel mir meine Getränke oder morgens den Kaffee selber holen? In jedem kleineren Hotel wurde gleich eine Kanne Kaffee oder Wein an den Tisch gebracht, aber hier war teilweise absolute Selbstbedienung, während 5 Kellner an der Bar standen und in die Luft schauten Cocktails, Weine und Schnaps sind leider das billigste (alles in Plastikflaschen) und waren für mich kaum zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Service ist absolut Spitze. Animateure gingen unter die Leute, wollte man seine Ruhe wurde dies auch respektiert. Kellner, Reinigung und der komplette Service waren einfach super. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ich so in noch keinem Hotel. Es wurde auch kein Unterschied gemacht ob man Trinkgeld gab oder nicht. Umweltschonender fände ich allerdings, wenn man wie in anderen Hotels ein Schreiben ins Zimmer legt, dass man die Handtücher die getauscht werden sollen auf den Boden legen muss. Es ist schön, dass jeden Tag auf so etwas geachtet wird, aber Badetücher muss man wirklich nicht jeden Tag waschen, auch wenn es leider ein paar spezielle Touristen gibt die meinen sie sind etwas Besonderes. Daher sollte man wenigstens die Option wie in anderen Hotels stellen, damit jeder für sich entscheiden kann, dass würde auch einiges an Geld sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahr beträgt mit mehreren Hotel Stopps ca. eine bis 1,5 Stunden. Der Hotelstrand ist sehr gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden. Der Steg ins Meer ist eine schöne Idee und das eigene Riff ist auch sehr schön zum Schnorcheln. Um das Hotel herum gab es allerdings nicht wirklich etwas zum shoppen oder sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Sportangebote für Groß und Klein und abends immer eine Show. Das niemand etwas über den SPA-Bereich schreibt verstehe ich nicht. Es gibt ein großes Dampfbad, eine riesige finnische Sauna und eine Riesen Auswahl an günstigen Wellnessangeboten. Man wird sehr gut beraten und jede meiner Massagen war einfach super. Auch Maniküre und Pediküre wie eine türkische Rasur war spitze. Das Einzige was dort schön gewesen wäre, eine Preisübersicht in jedem Zimmer, da man sonst leider nicht gleich auf die Idee kommt mit dem Spa. Am Strand kommt gefühlt alle 5 Minuten jemand und möchte dir ein Angebot machen, was leider wirklich nerven kann. Deswegen wäre eine Preisliste schön und bei Interesse kann man sich selber im Spa melden oder jemanden am Strand ansprechen und einen Termin ausmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management