Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Juni 2025
Nie im Leben ein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit viel Goodwill maximal ein 4 Sterne Hotel. Minibar z. B. gab es zwar täglich neue Getrönke allerdings nicht die, die fehlten sondern einfach der gefühlt 10. Saft obwohl wir nie Säfte getrunken haben. Ausserdem wurden die Getrönke nicht in die Minibar gefüllt sondern einfach hin gestellt somit war alles immer warm und musste zuerst gekühlt werden. Wir hatten teilweise 3 Tage die gleichen Gläser. Die wurden nicht ausgetauscht und einfach schmutzig umgedreht wieder hin gestellt. Ich verzichte gerne auf kunstvolle Gebilde aus schmutzigen, gebrauchten Handtüchern, ich hätte lieber eine kalte Cola aus einem sauberen Glas. Das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal war unterirdisch. Einzig die Sauberkeit der Hotelanlage war top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

die Zimmer sind gross und man hat auch genügend Stauraum. Grosser Balkon und auch ein grosses Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war sehr schlecht, fad und undefinierbar. Es war jeden Tag ein riesen Chaos mit viel Glück konnten wir etwas zu trinken bestellen. Jemand musste immer am Tisch bleiben sonst war der Tisch weg wenn man zurück kam auch wenn Getrönke dort standen. Das Personal hat keinen Überblick die räumen einfach ab. Zu zweit heisst das, man kann nie zusammen essen. Am Buffet Chaos alle rennen durcheinander so etwas haben wir echt noch nie erlebt. Es hatte extrem viele Einheimische im Hotel und es war viel auf diese Gäste ausgerichtet auch die Auswahl des Essens.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

unterschiedlich von extrem nett bis zu ignorieren war alles vorhanden. Am Strand war der Service super. Trinken bringen, Liegestühle bereit stellen das war top. Auch Angie von der Gästebetteuung war sehr nett. Wir wurden aber gefühlt alle 10 Minuten angesprochen mit Massage-, Spa-, und anderen Angeboten. Ein nein wurde nicht akzeptiert es wurde einfach weiter gemacht. Auf nachdrückliches schon fast unfreundliches nein sind sie dann gegangen. 10 Minuten später das gleiche Spiel mit dem nächsten. Das war extrem nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Es hatte immer genug Platz. Die Liegen waren ok und Sonnenschutz auch genug vorhanden. Das Wasser und der Strand waren sauber. Es hat dort Ebbe und Flut, teilweise hatte es daher fast kein Wasser man musste extrem weit rauslaufen um zu baden. Badeschuhe sind hier ratsam. Beim Steg kann man sehr gut Schwimmen aber auch dafür muss man weit laufen. Trotzdem war der Strand schön man hat sehr viel gesehen selbst ohne Schnorchel und Taucherbrille.


Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yvonne, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über die von Ihnen angesprochenen Punkte informiert hätten, besonders, weil Sie von Ihrer Anreise an, persönlichen Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung, sowohl persönlich als auch per WhatsApp, hatten. Es wäre uns ein Leichtes gewesen, Ihnen die Minibar so aufzufüllen, wie Sie es gerne gehabt hätten. Auch hätten wir Ihnen erläutern können, dass es „Rote Flaggen“ am Handtuchhäuschen gibt, die dafür sorgen, dass Verkäufer Sie nicht mehr ansprechen dürfen. Ebenfalls finden wir es sehr schade, dass Sie unsere A La Carte Restaurants anscheinend nicht so oft genutzt haben, um in ruhiger und angenehmer Atmosphäre zu Zweit das Abendessen zu genießen, obwohl Ihnen unsere Gästebetreuung die Möglichkeit die A La Carte Restaurants täglich zu nutzen, ebenfalls bei Ihrer Anreise erläutert hatte. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team