- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry, aber habt ihr alle etwas an den Augen???? Das was dieses Hotel bietet geht einfach nicht. Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt !Mehrmals habe ich per Mail nachgefragt ob das Hotel fertig sei es wurde mir immer mit JA bestätigt. Der Hotelmanager erzählt auch nur lügen!
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, dieses war sehr schön,gross und natürlich neu. Die Betten sind super, jedoch hat der Baulärm ( von 22:00 bis 04:00) und die laute Klimaanlage gestört.In diesem Trakt war est der 5. und 6. Stock fertig. Die zwei anderen Gebäude sind noch im Bau und weit entfernt von fertig.
Über das Essen habe ich mich schon beim Service geäusert. Wir waren schon sehr oft in Ägypthen, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen.
Der Service und das Essen sind miserabel. Es gab ein Hauptrestaurant in welchem das Brot und auch der Käse mit Glassichtfolie abegeckt waren, so das man die Speisen mehrmals täglich den Gästen wieder aufstellen konnten.von 4 Themenrestaurant waren 3 offen, Gäste hatte es aber nur im orientalischen in den anderen( mexikanisch und italienisch) war kein Mensch und auch nicht aufgedeckt.
Das Hotel liegt ca. 30 min. Vom Flughafen entfernt. Es liegt in einer schönen Bucht, jedoch war das Meer voll mit Quallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bemühte sich mit Wassergym und Abendunterhaltung, jedoch fand es bei den wenigen Gästen auch sehr wenig intresse. Also Wassergym und Streching waren eine katastrophe.Das Fitnesscenter war offen von 11:00 bis 17:00 welcher Normale Mensch geht zu solchen Zeiten im Urlaub ins GYM????Die Pools waren immer Menschenleer und schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, sonnige Grüße aus Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Gravity Sahl Hasheesh begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Gravity Sahl Hasheesh Management.