- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der " Soft - Opening " Phase gibt es leider immer noch erhebliche Einschränkungen für einen erholsamen Urlaub. In vielen Bereichen wird das Hotel einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Wir wünschen dem Management des Gravity Alles Gute für die Zukunft .
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist selbst für zwei Personen sehr beengt. Es fehlen Ablageflächen im Waschbeckenbereich und in der Dusche. Fürs Trocknen von Badesachen gibt es lediglich eine Wäscheleine im Badezimmer , leider keine Möglichkeit auf dem Balkon. Außerdem stört die sehr laute Klimaanlage , die sich nicht vernünftig für die Nachtruhe runterregeln läßt. Gefreut haben wir uns über die ebenerdige Dusche. Eine täglich auffgefüllte Minibar mit Softgetränken, ohne Bier rundet das Angebot ab. TV - Sender lassen sich leider nicht empfangen, da kein Satelittenempfang. Man kann allerdings Serien über You Tube schauen, sofern das Netzwerk funktioniert. Wir empfehlen die Mitnahme eines tragbaren DVD - Players.
Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht und waren mit der Auswahl und der Qualität des Essens sehr zufrieden. Ein Tip : Wurst - u. Käse sollte beim Frühstücksbuffet nicht der Sonne ausgesetzt werden. Brot , Wurst u. Käse wurde durch Frischhaltefolie abgedeckt u. geschützt und dadurch der Zugriff erschwert. Sehr gewöhnungsbedürftig und bisher in keinem anderen Hotel gesehen. Wir empfehlen Pizzaliebhabern Menems Pizza im Poolbereich / Italienisches Restaurant. Super !.
Deutliche Schwächen zeigte das Hotel im Servicebereich. Wir mußten auf unsere Getränke ob Kaffee, Säfte oder Bier im Hauptrestaurant oft sehr lange Warten. Wichtiger war den Kellnern die Tische abzudecken als die Gäste mit Getränken zu versorgen. Man wurde oft bewußt ignoriert. Dank eines netten Oberkellners und des Beverage - Food Managers bewegt sich der Service endlich in die richtige Richtung . Eine Schulung der Kellner wäre wünschenswert. Der Service im Poolbereich war dagegen sehr gut. Die Kellner waren ständig vor Ort im Einsatz. Ein großes Manko im Poolbereich war auch die Sauberkeit. Die Sonnenliegen wurden Abends lediglich zusammengestellt und nicht abgespült und gereinigt. Oft fanden wir am nächsten Tag auch noch Trinkbecher des Vortags am Pool vor oder verdreckte Tische. Diese Beschwerden haben wir dem Mangement bzw. dem Poolmanager weitergeleitet.
Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen Infinity / Süßwasserpool , der zum Relaxen einlädt. Der Badesteg ins Meer ist öffentlich und wird vom Hotel mitgenutzt. So tummeln sich hier auch die Einheimischen mit ihren Familien. Entspanntes Schnorcheln ist somit schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bemühten sich täglich ein Sportprogramm auf die Beine zu stellen, daß Wasser- Gymnastik,Volleyball, Wasserball etc. umfaßte. Aufgrund der wenigen Gäste gestaltete sich dieses als schwierig. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mustafa vom Animationsteam ( Karl - Heinz) für sein unermüdliches Engagement. Da er gut Deutsch konnte hat er immer für die Gäste die Probleme / Beschwerden ans Management weitergeleitet oder sogar als Dolmetscher geholfen. BItte unbedingt einen Gruß vom Bürgermeister bestellen.Danke. Da Sahl Hasheesch noch eine aufstrebende Urlaubsregion ist , findet man hier keine großen Freizeitangebote, wie Wasserski, Parasailing, Aquaparks etc . Die Region lädt eher zum Relaxen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, sonnige Grüße aus Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an das Hotelmanagement Vorort gemeldet haben und dort diese Probleme angesprochen haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Gravity Sahl Hasheesh begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Gravity Sahl Hasheesh Management.