- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Lage und Strand auch in Ordnung. Der Infinity-Pool wäre sehr schön, wenn man dort in Ruhe liegen könnte und nicht so laut dauerbeschallt werden würde.
Wir hatten eine Panorama-Suite in der 6. Etage mit einem wunderschönen Ausblick. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir auch zufrieden. Leider gab es kein vernünftiges deutschsprachiges Fernsehprogramm und WLAN nur auf den Zimmern!
Ich kann leider nicht verstehen, wie man 5 bzw. 6 Sonnen vergeben kann. Das Essen war sehr enttäuschend. Optisch und geschmacklich machte es gar nichts her. Die Nachspeisen und Suppen waren noch das Beste. Für ein Hotel mit 5 Sternen kann man mit Sicherheit mehr erwarten. Für uns war es das schlechteste Essen, was wir jemals in einem Hotel bekommen haben. Die Getränke an der Poolbar, an der man abends saß, waren das Allerletzte. Cocktails konnte man nicht trinken, schmeckten fürchterlich und der gleiche Cocktail jedes Mal anders. Billiger Fusel. Wein wurde in einem Plastikbecher serviert - geht gar nicht. Außerdem musste man sehr lange warten, bis die Bedienung kam, so dass es besser war, seine Getränke selbst zu holen.
Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht. Es wurden sofort die Tische abgeräumt. Sie waren sehr zuvorkommend.
Direkte Strandlage, sehr schöne Strandpromenade. Meer über den Steg zu erreichen, dort konnte man gut schnorcheln. Ebbe und Flut war für uns nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für junge Leute bestimmt o.k. Für uns etwas übertrieben und zu laut. Abendshows wurden nur durch Animateure ausgeführt, nicht besonders unterhaltsam für uns, wobei ich nicht sagen möchte, dass sie sich nicht angestrengt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingo , Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager