- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns vorgenommen eine faire und wahrheitsgemäße Bewertung zu schreiben, so ausführlich wie möglich. Unser Transfer dauerte ca 50min und wir haben zuvor nur 2 Hotels angefahren. Wir hatten keine Wartezeit in der Lobby und wurden zu unserem Zimmer gebracht. Wir wussten ja, dass 5 Sterne in Ägypten nicht 5sterne in Deutschland entsprechen. Das Zimmer ist geräumig und so sauber wie es in Ägypten halt als sauber gilt. Immerhin war die Toilette sauber und der Boden frisch gewischt. Die Bettwäsche ist alt aber frisch gewaschen. Der Balkon und die Aussicht waren mega toll (Superior mit Meerblick), allerdings war ein Lärm von 8.00-23.30 aufgrund der Nähe zum Veranstaltungsort. Essen: Täglich das selbe zum Mittag und Abendessen (auch Frühstück immer gleich). Wir waren schon mal in Ägypten und dieses Mal hat es uns nicht überzeugt. Zudem sind wir krank geworden vom Essen, sowie viele andere auch (Brechdurchfälle und wir haben aufgepasst was wir essen!). Das Essen ist immer kalt oder man steht so lange an bis es kalt ist. Geschmacklich auch eher lala. Es war total überfüllt mit arabischen Gästen, die sich abspulst unmöglich benommen haben. Löffel am Buffet wurden genutzt um zu probieren und wieder reingesteckt. Als Frau wurde ich häufig von Männern einfach weggedrängt oder angerempelt. Der Knaller war aber das angepriesene a la carte Essen 😂 erstens gab es keine Karte sondern ein Gericht und dann war das „brasilianische Essen“ einfach essen vom Buffet angerichtet mit einer Peperoni… Beim Frühstück gibts auch nur Wasser und Kaffee. Krankheit: die Apotheke ist völlig überteuert und weiß ja dass man keine Wahl hat. Normaler Preis für eine Packung 1,20€ und hier 10€. Geholfen hat das auch nur lala Veranstaltung: häufig das selbe und langweilig. Akrobatik meint hier nen Typen der mit 4 Bällen jonglieren kann und die bauchtänzerin war zwar hübsch aber da hab ich in Deutschland besseres gesehen. Ich wurde häufig aufgefordert irgendwas mitzumachen, aber ehrlich gesagt war mir das als fast einzige deutsche unangenehm, denn man wurde regelrecht niedergestarrt. Pools: sind in Ordnung und werden sauber gehalten. Ausreichend liegen aber nicht ausreichend Sonnenschirme. Außerdem auch hier wieder strafende Blicke weil man nicht in Burka am Pool lag oder ins Wasser ging. Das war für mich schlimm und unangenehm. Das kannte ich bisher auch nicht im Urlaub, auch nicht in einem arabischen Land. Atmosphäre: Massenschlägerei und Geschrei bei den arabischen Gästen. Wir hatten Angst und sind im Zimmer geblieben. Krönung war der arabische Mann, der beim aussteigen aus dem Fahrstuhl sich rückwärts vor meinen Mann stellt die „Flügel“ ausbreitet und ihn anfurzt! Mit Absicht! Personal: alle super bemüht und lieb. Nichts negatives, aber auch gar nichts! Klar die wollen Trinkgeld haben aber ganz ehrlich das verdienen die sich auch wirklich. Nervig sind ein wenig die Leute die dir Sachen andrehen wollen und das sogar am Frühstückstisch. Meer und Strand: super echt! Bei Ebbe kommt man über den Steg gut ins Wasser. Dort gibt es ein kleines Riff mit bunten Fischen und Rochen. Auch Kinder können dort schnorcheln. Ausflüge: wir können den Ausflug zum tauchen sehr empfehlen. Der ist echt sein Geld wert! Das Essen dort war besser als im Hotel. All inclusive plus: nunja was soll ich sagen. Wer mittags nicht zum Essen geht und auf die snackbar baut guckt alt aus der Wäsche. Dort gibt es kalte Pommes und Wurst. Achja Ketchup gibts auch noch. Und wenn man ein Sandwich möchte dann kommt das in ein Milchbrötchen und fertig. Auswahl? Nö! Eis gibts nur gegen Bezahlung und die Bar mit den frischen Säften und Eiskaffee etc muss man ebenso bezahlen. Das ist doch kein All in. Ich könnte jetzt ewig so weiter machen aber habe denke ich den Kern getroffen. Wir werden hierher nichtmehr kommen. Teurer Urlaub und echt versaut worden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Iri , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa