Schöne Anlage mit kleinen Mängeln in den Zimmern und am Strand. Personal bemüht und freundlich. Kein direkter Zugang zum Meer.
Junior-Suite (2 Zimmer, getrennte Klimaanlagen) sehr geräumig. Sehr geringe Ablageflächen im Bad. Duschkabinen-Türe schlecht montiert (was auch in vielen anderen Zimmern der Fall ist), deshalb stets nach dem Duschen viel Wasser im Bad.
Buffets am Abend sehr variabel. Bei Vollbelegung des Hotels dürfte das Buffetrestaurant zu klein werden. Leider war das brasilianische á la Carte Restaurant an unserem Abend ein Reinfall (Fleisch hart und kalt). Die Strandbar soll im Februar eröffnen. Kein WC am Strand.
Personal durchweg sehr freundlich. Die Anzahl der deutschsprechenden Servicekräfte hält sich noch in Grenzen. Die deutsche Gästebetreuerin hatte für alles ein offenes Ohr und war gleich um Lösungen bemüht.
ca. 8 km südlich des Ortes Sahl Hasheesh. Nur ein Nachbarhotel (TROPITEL), dessen Steg auch der einzige Zugang zum Meer (schwimmen und schnorcheln) ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes, aber kostenpflichtiges Wellnessangebot. Am Animationsprogramm nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Franz, das gesamte Gravity Sahl Hasheesh Team bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management