- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel, leckeres Essen, freundliches Personal und tolle Freizeitaktivitäten. Sehr zu empfehlen, vor allem für den günstigen Preis den wir bekommen haben.
Unser Zimmer war immer sehr sauber und angenehm Klimatisiert. Auch die Ausstattung mit Fernseher und WLAN ist super.
Es gibt 4 verschiedene Hotels bei denen À la carte bestellt werden kann und das Essen frisch für einen zubereitet wird. Besonders diese 4 Restaurants sind super lecker, aber auch das normale Abendbuffet schmeckt schon gut. Einzig negative ist dass das Essen teils lauwarm war.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal, es wurde immer auf Wünsche eingegangen. Teilweise jedoch am Pool auf Massagen, Touren etc angesprochen, was teilweise etwas nervig war.
Das Hotel befindet sich sehr abgelegen und in ruhiger Lage jedoch direkt am Strand. Mit Golfcaddys lässt sich der komplette Strand abfahren was sehr viel Spaß macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viel Freizeitangebote, von Dart, Wasserball, Volleyball, Fußball über Billiard, Tischtennis, Yoga usw - lässt nichts zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, das Gravity Team bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal und Animationsteam zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüsse Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management