- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist super und sehr gepflegt. Das Internet auf dem ganzen Gelände ist eine 6 (Note). Beim Meer hast du Leider Ebe und Flut, das ist ein sehr großer Nachteil.
Unser Zimmer war sauber und geflegt. Klima & TV vorhanden. Das Internet auf dem ganzen Hotelgelände und im Zimmer ist eine reine Katastrophe.
War Super, Essen ist aber relativ. Ich persönlich bin leicht zufrieden zustellen.
Alle Kellner waren sehr höflich und Familienfreundlich. Die Transfermanagerin (Limousine, Taxi, Bus) war sehr unfreundlich und sehr frech! Sie hat uns den Tag in der Stadt kaputt gemacht. Zur Sache, wir haben nach einem Preis für ein Hotel Taxi angefragt, die Dame wollte 40€ für Hin & Zurück. Wir entschieden uns für ein Uber, wo der Preis lediglich 20€ für Hin & Zurück war. Ich zeigte der Dame den Preis, daraufhin sagte Sie, dass UBER in Ägypten nicht sicher seien. Was ist das den für eine Aussage von einer Touristischen Mietarbeiterin. Das ist noch das harmloseste. Wir entschieden uns für ein UBER, die Dame kam hinterher und ging von 40€ auf 35€, wird sind aber für 20€ gefahren. Wir standen vor dem Hotel um auf den UBER Fahrer zu warten. Die Transfermanagerin folgte uns und stand die ganze Zeit hinter und, was sehr unangenehm für uns war. Als der UBER fahrer kam, sprach die Frau zum Fahrer, klar auf Ägyptisch. Wir (Mann, Frau, 9 Monate altes Kind) standen da und wussten nicht worüber die sprachen. Meine Frau hatte ziemlich Angst, da Sie nicht wusste was die Frau dem Fahrer sagte. Der Fahrer teilte im Nachhinein mit, dass die Frau den Fahrer wegschicken wollte. Wir haben uns beim Qualitätsmanager beschwert, er nahm die Beschwerde auf, was passiert ist, ist ungewiss. Der „Security“ Mitarbeiter am Pool, mit Namen Sec wäre die zweite Aktion. Ich ging zu Ihm hin und habe nach 2 Liegen und einen Schirm gefragt, wir sprachen ein wenig, er hat es organisiert bzw. einen anderen Mitarbeiter beauftragt, welcher sagte, dass aktuell nichts frei ist. Daraufhin zeigte er mir einen Satz auf seinem Handy. „Braucht du DRINGEND die Liegen und den Schirm“ ich antwortete mit JA, daraufhin sagte er nur 5 Dollar bitte. Was ist das den? Es ist sein Job mir die Sachen zu organisieren, die Mitarbeiter, die uns über die Tage mit Liegen und Schirmen bedient haben, habe ich eigenständig belohnt. Aber auf Wunsch und druck geht nichts!
Vom Hurghada Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten. Eher wenige Ausflugsziele in der Nähe, auch nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht, war vorhanden. Die Laufenden „Burschen“ also Massage, Fotograf usw. waren eher penetrant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.