Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gibt sich mühe nach Außen wie ein Luxus-Hotel zu wirken. Davon ist es sehr weit entfernt. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, trotzdem hat man kurze Wege. Die Zimmer sind gut, aber nicht mehr modern und auch eher einfach gehalten. Service und Essen war eine Katastrophe. Wir waren enttäuscht. Preis-Leistung stimmt hier insgesamt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Casa Veranda. Diese wurde angeblich 2018 komplett renoviert. Was hier unter "komplett" verstanden wird, ist mir absolut nicht ersichtlich. Stellenweise schon sehr abgewohnt. Das Bett knarrt extrem und die Schubladen des Kleiderschranks hingen schief und konnten auch nicht wirklich geöffnet werden. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Die Veranda ist toll, aber hier ist die Ausstattung unterirdisch und entspricht nicht den Hotelbildern. Der Kühlschrank ist extrem laut, dafür funktionierte die Klimaanlage sehr gut. Das Bad ist sehr sehr klein. Die Fugen Abschlusskanten im Bad sind grotten schlecht verarbeitet. Bei Ankunft im Zimmer lag dick Staub auf der Nachttischlampe und frische Bettwäsche hat immer wieder Flecken gehabt. Die Zimmer wurden nicht gekehrt. Die Zimmer im Haupthaus würde ich von der Lage nicht empfehlen. WLAN im ganzen Hotel gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was bleibt bei allen Reisen immer in Erinnerung? Das essen. Das war absolut eintönig und daher eine komplette Enttäuschung. Zum Frühstück gab es immer das gleiche. Genauso beim Mittag und Abendessen. Vor allem die beilagen: Pommes, Reis, Nudeln. Fleisch hat sich immer geändert. Aber alles war komplett überzogen mit Öl und Fett. Es gab zum Mittag und Abendbrot immer die gleichen zwei Nudelsorten und dazu Tomaten- und Bolognesesoße. Gleiches gilt für die Restaurants am Strand. Immer die zwei gleichen Sorten Pizza. Bei der Bäckerei am Strand gibt es Sandwiches. Circa 20 Stück, wenn diese leer sind, dann sind sie eben leer. Jeden Tag die gleichen "Kuchen", welche den Desserts im Hauptrestaurant entsprechen. Laut Angebotsdetails soll es ein Kinderbuffet geben. Konnten wir jedoch nicht finden. Es wird ein Babybrei und gekochtes Gemüse angeboten. Selbstverständlich sechs Tage lang exakt das gleiche. Die Essenszeiten sind leider nicht wirklich kleinkindgerecht. Frühstück ab 7.30 Uhr, Mittag erst ab 13 Uhr und Abendessen erst ab 19 Uhr. Die Öffnungszeiten der Restaurants in der Hotelapp stimmen auch nicht mit den tatsächlichen Öffnungszeiten überein. Der Knaller ist aber noch, dass auf der Website und in der Hotelbeschreibung mit viele Restaurants geworben wird. Eine richtige Marketingente, denn die Realität sieht anders aus: 1. Hauptrestaurant mit BBQ Grill für Frühstück, Mittag und Abendessen. Der BBQ Grill ist kein extra Restaurant, dort stehen die Hauptgerichte... 2. Strandbar: Bäckerei, Creperie und Pizzeria Die Trattoria hatte Ende Mai/Anfang Juni noch nicht geöffnet. Es steht aber auch nirgends, wann diese aufmacht. Beim Checkin wird man auch nicht darüber informiert. 3. Faros Restaurant hat nur an drei Tagen in der Woche geöffnet, und es ist nicht ersichtlich wann. Bei Anreise waren keine Reservierung mehr möglich. Getränke muss man sich immer alles selbst holen. Das Wasser aus dem Automaten schmeckt teilweise extrem gechlort. Zum Frühstück bekommt man erst ab 8.30 Uhr einen richtigen Kaffee (Siebträgermaschine) oder einen Kakao, da vorher die Bar nicht besetzt ist. Im Hauptrestaurant kommt zu jedem Essen die gleiche Playlist mit trauriger Popmusik. In der Strandbar ist die Musik extrem laut. Unser Magen hat das Essen gar nicht vertragen. Laut Rezeption bekommt man auf Nachfrage ein Diätessen. Dies ist nicht der Fall und es wird vom Koch nur auf das Babyessen verwiesen. Es ist schwierig ein leichtes Essen zu finden, da alles extrem fettig ist. Außerdem bekommt man nur zu Beginn zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer und zum Abendbrot eine. Auf nachfrage im Restaurant hat man uns 2 kleine Flaschen Wasser gegeben, es wurde aber betont es sei verboten, welche auszugeben. Diese Handhabe ist mir unklar, da die Kosten für Wasserflaschen nun wirklich sehr gering sind und man sonst sich bis in Koma saufen kann....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Trotz "Do-not-Disturb"-Schild an der Tür wurden wir ununterbrochen auch nach 20 Uhr gestörrt. Das ist besonders toll, wenn das kleine Kind gerade schläft. Englischkenntnisse des Personals sind teilweise sehr schlecht und man wird einfach auf Griechisch vollgetextet. Service im Restaurant ist nicht vorhanden. Die Teller werden erst nach langen Wartezeiten vom Tisch abgeräumt. Wir waren einmal 5min vor der Öffnungszeit des Restaurants am Platz, da wurden wir wieder weggeschickt. Wegen jeder Kleinigkeit muss man extra das Personal fragen. Zum Beispiel liegen keine Löffel oder weiteres Besteck am Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das beste an der Lage ist die sehr kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 15min). In der näheren Umgebung ist sonst nichts weiter. Der Flughafen in Araxos wird überwiegend freitags angeflogen, d.h. man kommt im Notfall nicht eher weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlage des Hotels ist wirklich sehr schön. Es gibt tolle Pools und diese sind auch perfekt für kleine Kinder. Leider sind an den Pools nur sehr wenige schöne, weiche hellbraune Stoffliegen vorhanden. Wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Hotel und für uns war es schon fast zu voll. Auf den Hotelbilder sind überall diese tollen hellbraunen liegen. Aber Instagram vs. Reality: Am Strand sind jedoch nur die einfachen Liegen zu finden. Diese sind Schrott: man kann sich nur mittig daraufsetzen, sonst kippen sie um.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel, Grecotel Casa Marron für Ihre Ferien entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Es ist sehr wichtig für uns Feedback zu erhalten, weil wir uns dauernd verbessern wollen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gesunde & schoene Zeit Mit Freundlichen Grüßen Ioannis Avdelas