Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel gewollt, aber wenig gekonnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im allgemeinen ist sehr schön gestaltet, allerdings muss man bei vielen Dingen Abstriche machen, bzw. Könnten einige Fehlerchen noch ausgemerzt werden. Ich verstehe nicht, warum in einem generellen All inklusive hotel Armbänder getragen werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben ein Doppelbett, ohne die sonst oft übliche Besucherritze, ausserdem gibt es noch ein weiteres Einzelbett in jedem Zimmer. Der offene Schrank ist relativ klein, 2 Personen werden für 2 Wochen ihre Kleidung wohl eher nicht unterbringen können. Außerdem gibt es einen safe, einen Minikühkschrank, der bei Ankunft mit Stillem Wasser, Cola und Fanta gefüllt ist, und einen Haartrockner. Die Ablagefläche im Badezimmer empfanden wir entgegen der anderen Aussagen als ausreichend, wobei die Stellfläche für Duschgel und Shampoo in der Dusche sehr knapp ausfällt. Der Wasserdruck im Badezimmer ist für Südeuropa sehr gut, das hatten wir schon schlimmer. Die Betten sind sehr bequem und es gibt einen kleinen Fernseher an der Wand. Wir hatten ein Zimmer mit einem Private balcony und konnten das Meer immer sehr gut sehen und hatten auch einen schönen Ausblick aufs bbq house und den Marktplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es leider nur wenig Auswahl und das Essen ist, wie auch schon oft beschrieben, leider kalt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies an den warmhalteplatten liegt, da diese nur auf 60grad gestellt sind. Wenn ich dann heißes Essen in einen kalten, dickwandigen Topf fülle und auf diese Platte stelle, ist es halt einfach schnell kalt. Das Salatbuffet bietet ebenfalls nicht viel Möglichkeiten sich einen bunten Salat zusammenzustellen, allerdings sind die vorgefertigten salate und Pasten sehr lecker. Es gibt sehr wenig Fisch und wir hätten uns zur Abwechslung öfter mal Lamm oder ein gegrilltes Steak gewünscht. Auch bei den Desserts gibt es wenig Auswahl, alles ist aber sehr professionell und lecker zubereitet. Schade finde ich, dass es kleine Löffel und Gabel fürs Dessert nur auf Nachfrage beim Personal gibt, am Buffet waren die nirgends zu finden. Es gibt eine Maschine für Kaffeespezialitäten, aber leider stehen keine espressotassen bereit, das verstehe ich nicht. Mittags hat man außerdem die Möglichkeit in der Pizzeria mit Meerblick Pizza zu essen, die ist wirklich super und sehr zu empfehlen. Daneben gibt es ein kleines Buffet restaurant mit versch. Pasta Gerichten, Vorspeisen und Obstauswahl. Alles sehr lecker, aber leider gab es jeden Tag Hähnchen und Rippchen, auch da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant wird man gefragt, ob man Wein möchte, um die restlichen Getränke muss man sich selbst kümmern, das finde ich sehr schade für ein Hotel dieser Kategorie. Auch an den anderen Bars fragt niemand, ob man etwas trinken möchte, es ist als self Service angesagt. Am Vormittag gibt es am Pool eine Runde mit Getränken, die gebracht werden und am Nachmittag wird Obst verteilt. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel gibt es, wie schon oft erwähnt nichts. Der Transfer dauerte ca. 25 Minuten. Für einen schnellen, kurzen Badeurlaub also optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ich im Urlaub bin, gehe ich gerne früh morgens in den Fitnessraum, um den Tag in der Sonne auch wirklich ausnutzen zu können. Hier wurde ich leider enttäuscht, Fitness ist erst ab 9.00 möglich. Wenn man nach dem badetag trainieren möchte ist es einfach zu voll. Für die Größe des hotels ist der Raum meiner Meinung nach zu klein, von den Geräten möchte ich jetzt nicht sprechen, aber auch da gibt es besseres. Die Animation ist sehr auf Familien mit Kindern ausgelegt, so sind die Shows oft von den Kindern für die Eltern gestaltet, nette Idee, aber für Kinderlose jetzt nicht so interessant. Es gibt als Alternative live Musik auf dem Marktplatz, nach einer Woche hat man davon aber auch genug. Vom Animations Team werden ab und zu parties angeboten, wenn dem guten DJ allerdings vom Chefanimateur ständig ins Lied gequatscht wird, ist das auch nicht so toll. Generell empfinde ich die Animation im Hotel als nicht berauschend, die angebotenen Kurse sind zwar nett gemacht, wenn der Animateur aber nur wenig motiviert wirkt, macht es keinen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, kalispera. Wir bedanken uns sehr, dass Sie das Grecotel Casa Marron für Ihren Urlaub ausgewählt haben, als auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrung mitzuteilen. Herzlichen Dank, dass Sie die Freundlichkeit von unser Personal besonders hervorheben. Wir haben Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis genommen und werden diese sicherlich intern besprechen, da es unser Ziel ist, Service und Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management