- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel kann ich nichts sagen, aber die Bungalows(unser B.) war I.O. Sauber, frisch gestrichen usw. Ansonsten ist alles so, wie es in den vorhergehenden Beurteilungen beschrieben wird. Lage etc... Die KOS Select Tour ist eine historische Fahrt mit einem Reiseführer der wohl an eine Enzyklopädie erinnert und man wird so ca. 2500 Jahre zurück versetzt.(TOP Leistung an Janni)Die Nysiros Insel mit Vulkan sind wohl ein Muss. (Zweitgrößter Hydrothermalkrater der Welt, ~350m Durchmesser und riecht gut nach Schwefel) Allerdings sollte man hier Serpentinentauglich sein. Nerven tut hier nur die Warterei bei der Hin und Rückfahrt mit dem Schiff.
Die Bungalowzimmer waren absolut in Ordnung (unseres war frisch gestrichen und der Boden war neu gefliest). Das Bad/Dusche (Badewanne) war zum duschen ein wenig zu eng und veraltert, aber ansonsten o.k. Vor dem Zimmer 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm mit Palme. Super!
Also, trotz all inclusive (meistens Quantität vor Qualität)waren die Köche wahre Weltmeister. Sehr gepflegte Speisen und sehr abwechslungsreich gekocht. Auch die Weine waren sehr lecker.
Ich hatte das Gefühl man wird zuvorkommend bedient. Alle Mitarbeiter/innen waren immer freundlich, auch wenn sichtlich Stress angesagt war.
Die Lage ist wohl super. Wirklich am Ende der Straße. Nur der Wind lässt einen manchmal aussehen wie ein paniertes Schnitzel. Die Liegen und der Sonnenschirm einschl. der Palme vor jedem Bungalow, lädt zu einem wunderbarem Mittagsschlaf ein. Hier kann man wirklich relaxen. Wer mehr will muss an den Pool. Durch den heftigen Wind war oft Seegras an den Strand gespült und die ersten paar Meter musste man dann durch dieses hindurch waten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme gab es immer, auch wenn man erst später oder nach den Mittagessen an den Strand kam. Am Pool weiß ich das nicht. (Wenn ich am Meer Urlaub mache will ich auch ans Meer) Sport mit Andrea war supi (Step, Bauch Beine Po). Die Abendshows waren langweilig, die könnte man sich sparen (oder gut machen). Ne Alternative wäre vielleicht noch eine Tanzband?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |