Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalowgebäuden in einer schönen Gartenanlage. Das Hotel und der Garten sind sehr gepflegt und sauber. Die Liegen ,Sonnenschirme und Strandtücher am Strand und Pool sind all inklusive! Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen für alle die einen schönen Sandstrand wollen und viel Wert auf gutes Essen legen. Für Leute die Party machen wollen, ist das Hotel nicht geeignet, da der Ort Marmari recht klein ist und Abends dort auch nix los ist. Außer die hoteleigene Animitation, die ist jedoch Okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet und immer sauber. Schönes Bad. Wir hatten ein Familienbungalowzimmer ( 2 Zimmer ), man hat noch eine Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegen im Garten direkt vor der Türe. Die Zimmer haben auch einen Kühlschrank (sehr gut!)und einen Fernseher. Das Safe ist auch all Inklusive!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Geschmacklich super und abwechlungsreich. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Es gab jeden Tag alles,.. von Fisch, Nudeln, Fleisch, sehr viele Salate, Gemüse...und leckeren Nachtisch! Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und gut! Einfach sehr gutes Essen rund um die Uhr und für die Kinder jede Menge Eis !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, von den Receptionisten bis zu den Kellnern. Alle sprechen sehr gut Deutsch und Englisch und waren sehr bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 2 Km von Marmari entfernt, in sehr ländlicher Umgebung. Allerdings sind in Kos alle Hotels etwas weg von den Ortschaften. Da die Insel Kos recht klein ist, kann man schnell per Bus, Fahrrad oder Roller in die nächste Ortschaft kommen. Der Sandstrand ist super-schön und flach abfallend. Am Strand befinden sich Umkleidekabinen und Duschen. Oft ist es sehr windig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist einfach aber schön und sauber. In unserer Urlaubswoche wurden ca. 50 Stk. Schirme und 100 Stk. Liegen zusätzlich am Strand aufgebaut, so das es auch um 13 Uhr noch immer genügend freie Liegen und Schirme gibt.Die Badetücher gibts Gratis und man kann sie auch öfters austauschen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1