Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlicher Urlaub sieht anders aus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir möchten hier mal eine bewertung abgeben, aus unserer sicht war das hotel nicht kinderfreundlich. was positiv war, war das wirklich nette personal im restaurant, der rest war "bemüht" das essen war meist versalzen oder ohne salz und wiederholte sich ständig.... das kinderbuffet war lobenswert, jedoch auch nicht sehr überzeugend. + punkte: ausreichend liegestühle am strand balkon des bungalows 2 sehr schön gartenanlage tja, das wars a schon... - punkte: essen nicht überzeugend lärmpegel im restaurant zu hoch anstehen für einen sitzplatz im restaurant nach 19 uhr mückenplage am abend, auch im zimmer matratzen fleckig, ca. 20 jahre alt! babybett gar keine matratze nur harte spanplatte flughafen kos eine katastrophe! all inclusive angebot tagsüber zw. den mahlzeiten sehr dürftig, nur crepes! barpersonal an der beachbar nicht sehr freundlich! man brauchte einen plan um zu wissen wann man wo was zu trinken bekommt! DAS SCHLIMMSTE: man bekam 1 wasserflasche die durfte man sich dann 2 wochen mit einem trichter den alle benutzten an den getränkeautomaten füllen! EKELHAFT! wir haben uns dadurch einen virus eingefangen, vielen dank! in deutschland unmöglich, bei uns werden PET flaschen nach einmaligem gebrauch entsorgt! der reinigungsdame musste man der seife nachlaufen! nur eine möglichkeit mit kinderwagen ins restaurant zu kommen, sonst nur treppen! weg vom strand zur beachbar relativ weit! aufenthalt am pool wg. zu lauter musik nicht möglich! die preise des shops sind der hammer! ein pack tempo 4,- euro und eine pakung always binden 4,50! frechheit! haribo 2,50! in unserem zimmer lief auch alle paar minuten ein klimakompressor, horror! also, liebe leute. sucht euch was besseres, für das geld bekommt man es! und liebe tui, der letzte urlaub wurde dadurch gebucht bei euch, da ein best family hotel sieht nun wirklich anders aus!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein, zu alt, muffig, abgenutzt, nur schnell gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vorallem katarina super! ausreichend hochstühle vorhanden, wirklich sehr nett zu den kindern


    Service
  • Schlecht
  • reinigunspersonal war ok, beachbarbedienung war......, restaurantpersonal war sehr freundlich, vor allem katarina...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strand ok, busverbindung auch ok!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten wie folgt Stellung nehmen. Das Menü in unserem Hauptrestaurant wechselt alle 14-tage und täglich gibt es zusätzlich verschiedene Themenabende. Somit gewährleisten wir eine regelmässige und grosse Abwechselung für unsere Gäste. Insgesamt erhalten wir vor allem für die Qualität und Abwechslung der Speisen von unseren Gästen stets viel positives Feedback. Unsere Mitarbeiter informieren immer gerne alle Gäste über die Themenabende und beantworten alle Fragen die ihnen gestellt werden. Die kurzen Wartezeiten im Restaurant bis zur Tischzuweisung (beträgt in der Regel eine bis wenigen Minuten), dient dem besseren Service. Auf diesem Wege werden unsere Gäste an frischgedeckte Tische von unserem Personal geführt und müssen sich nicht selbst um einen Platz bemühen. Die Wasserflasche im Zimmer ist ein Willkommensgruss. Unsere Gäste können diese nachfüllen wenn sei möchten ist aber kein Muss. Sauberkeit wird von unserer Geschäftsleitung und Reinigungspersonal sehr ernst genommen und sorgfältig durchgeführt. Unser Hotel wird in regelmäßigen Abständen auch von unabhängigen Instituten kontrolliert und ausgezeichnet (HACCP). Abschliessend möchte wir uns für Ihre Anmerkungen erneut bedanken und versichern Ihnen, das alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden, immer intern mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilung geprüft werden um entsprechende Lösungen zu finden und anzuwenden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Der Hoteldirektor Grecotel Royal Park