- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Achtung es wurden nur einzelne wenige Zimmer renoviert. Die Bilder auf der Seite des Reiseanbieters stimmen nicht. Unser Zimmer war kaputt und nicht sonderlich sauber (Loch in der Decke on der Dusche, viele Gebrauchsspuren, etc.). Leider war das nicht nur bei uns so sondern auch bei vielen weiteren Gästen. Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Die Anlage wurde gerade auf vordermann gebracht als wir dort waren. Jedoch ist z.B. auch Keim richtiger Spielplatz vorhanden gewesen. Zumindest nicht der, der online zu sehen ist. Einfach nicht schön und auch nicht tragbar für uns. Aber das Personal ist super freundlich und auch das Essen war gut.
Zimmer sind nicht renoviert und nicht sonderlich schön. Zudem sind die Zimmer kaputt. Siehe Beschreibung oben.
Das Essen war sehr sehr gut. Die Getränke im Al In war ok. Oft waren z.B. Sachen leer. Die Getränke wurden in Pappbechern am unteren Pool serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage ist ca. 30 Gehminuten vom Ortskern von Marmari entfernt. Direkt am Hotel ist ein sehr schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich genutzt, aber auch nur wenig vorhanden für einen TUI Kids Club.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Casa Paradiso zu teilen. Sie sollen wissen, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und uns darauf konzentrieren, uns zu verbessern. Unser Grecotel Casa Paradiso wurde kürzlich eröffnet, nachdem es aufgrund der Pandemiekrise zwei Jahre lang geschlossen war und mehrere Verbesserungen in den Zimmern und öffentlichen Bereichen vorgenommen hatte. Trotz einiger kleiner Ausfälle in den ersten Betriebstagen möchten wir Ihnen versichern, dass das Gesamtbild des Hotels nichts mehr mit den ersten Betriebstagen zu tun hat. Ihre Kommentare sind eine großartige Gelegenheit für unser Team, unsere Dienstleistungen neu zu bewerten und dafür sind wir dankbar. Wir bedauern, erfahren zu müssen, dass einige Aspekte Ihres jüngsten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir hoffen dennoch Sie und Ihre familie demnächst wieder bie uns begrüßen zu dürfen um die negativen Eindrücke auszugleichen. Mit freundlichen grüssen, Hotel Manager