Alle Bewertungen anzeigen
Michi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nicht zu empfehlen. Leider ist es in die Jahre gekommen und nicht wie beschrieben 2021 renoviert. Spielplatz war auch nicht so vorhanden wie auf den Bildern. Viele Treppen, was für Familien mit Kinderwagen nicht zum Vorteil ist. Außenanlage wird aktuell neu bepflanzt. Schade für das freundliche Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorsichtig! Zimmer sind nicht wie beworben renoviert. Haben uns 4 Zimmer angeschaut, alle in die Jahre gekommen. Schimmel an den Vorhängen, dreckig usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den einen Tag als wir da waren, war das Essen gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand in Marmari. Bis zum Ort sind es ca 30 Gehminuten. Dort hat es ein paar kleine Läden und Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Casa Paradiso zu teilen. Sie sollen wissen, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und uns darauf konzentrieren, uns zu verbessern. Unser Grecotel Casa Paradiso wurde kürzlich eröffnet, nachdem es aufgrund der Pandemiekrise zwei Jahre lang geschlossen war und mehrere Verbesserungen in den Zimmern und öffentlichen Bereichen vorgenommen hatte. Trotz einiger kleiner Ausfälle in den ersten Betriebstagen möchten wir Ihnen versichern, dass das Gesamtbild des Hotels nichts mehr mit den ersten Betriebstagen zu tun hat. Außerdem freuen wir uns zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war, denn unsere Mission ist es, die griechische Gastfreundschaft mit einem großen Lächeln anzubieten. Ihre Kommentare sind eine großartige Gelegenheit für unser Team, unsere Dienstleistungen neu zu bewerten und dafür sind wir dankbar. Wir bedauern, erfahren zu müssen, dass einige Aspekte Ihres jüngsten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir hoffen dennoch Sie und Ihre familie demnächst wieder bie uns begrüßen zu dürfen um die negativen Eindrücke auszugleichen. Mit freundlichen grüssen, Hotel Manager