Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel in super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel in super Lage. Die Zimmer sowohl im Nebengebäude als auch im Haupthaus sind abgewohnt. Ebenso die Bäder. Für größere Kinder gibt es keine Animation wie z. B. Sport. Kids Club eher für kleinere Mädchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Familienzimmer im Nebengebäude mit Blick zum Pool. D.h. Lautstarke Animation bis 23 Uhr und grölende Engländer bis 2 Uhr nachts direkt vor dem Zimmer. Haben uns direkt am ersten Tag beschwert und nach 4 (!) Nächten einen Bungalow mit Meerblick erhalten. Aber die Situation mit Familienzimmer zur Animation geht gar nicht! Wie schon gesagt, die Zimmer sind abgewöhnt, ebenso die Bäder. Für 4 Sterne hatten wir da schon deutlich besseres!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich und qualitativ ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich. Putzfrauen haben sich morgens ab 8 Uhr lautstark vorm Zimmer unterhalten, obwohl das "Don't disturb" Schild draussen hing.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauberer, flach anfallender Sandstrand direkt am Hotel. Sonst aber nichts in direkter Umgebung. Kos Stadt gut per Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ältere Kids und auch speziell für Jungs gab's nix. Einige Jungs haben sich abends zum Fussball spielen gefunden, da gab es dann auch Flutlicht auf dem Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns über Ihren Aufenthalt in Casa Paradiso zu informieren. Wir begrüßen und schätzen Ihre Kommentare sehr, da direktes Feedback uns immer dabei hilft, uns noch mehr anzustrengen, um unser Produkt zu verbessern, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und weiterhin unvergessliche Dienstleistungen zu bieten. Wir haben Ihnen alternativen gegeben, Ihren Aufenthalt besonders in dieser Hochsaison zu verbessern. Trotzdem müssen wir leider feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn wir nur früher wüssten, dass wir mehr alternative Optionen anbieten können. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, wäre ich mehr als dankbar, wenn Sie uns Ihr direktes Feedback mitteilen könnten. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an reservations.rp@grecotel.com. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team von Casa Paradiso