- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist großzügig angelegt, jedoch veraltet. Der Kinderspielplatz ist eher als trist zu bezeichnen, ebenso die Pool-Landschaft. Für kleine Kinder (Babies) gibt es nur einen kleinen Pool. Es waren zu unserem Reisezeitpunkt sehr viele (deutsche) Familien vor Ort, viele mit kleinen Kindern - nicht verwunderlich, da das Hotel ja das Familienhotel gilt. Für Kids ab 4 Jahren ist das Hotel sicher fein, für Kids darunter eher nicht empfehlenswert, Zwar bemüht man sich (es gibt - allerdings NUR im Hauptrestaurant - genügend Hochstühle), aber das versprochene Kinderbuffet gibt es nur Abends. Die Klimanlage ging in unserem Fall in 3 (!!) verschiedenen Zimmern nicht, Kompensation oder Entschuldigung kam keine, erst auf ausführliche und lautstarke BEschwerde. Alles in Allem gibt es für so viel Geld (Das Hotel war wirklich nicht billig) bessere und modernere Hotels. WLAN am Pool gratis Anfang Juni ist eine gute Reisezeit, da das Hotel noch nicht ganz ausgebucht ist und das Wetter nicht zu heiß
Normale Größe. Klimaanlage funktionierte in unserem Fall in 3 verschiedenen Zimmern nicht - offenbar ein bekanntes Problem. Dies kann durchaus zu anstregenden Nächten führen (vor allem mit kleinen Kindern). Sauberkeit OK, jedoch viele Ameisen und Gelsen. Die Badezimmer sind zwar nett gedacht, mit Eckbadewanne, jedoch gibt es keinen Duschvorhang, was sich als mehr als unpraktisch erwiesen hat.
Ausgezeichnetes Essen. Leider gab es das viel gepriesene Baby- und Kinderbuffet nur Abends. Atmosphäre gut, Personal freundlich All Inclusive ist allerdings offenbar Auslegungssache: Buffet gibt es morgens, mittags, abends, dazwischen muss man sich mit Crepes (für welche man u.U. 30 Minuten anstehen muss) begnügen.
Restaurant: super, freundlich, kompetent und bemüht Rezeption: freundlich aber reserviert - erst auf Beschwerde und selbständige Bitte/Aufforderung, das Zimmer zu wechseln, wurde reagiert, und dann kamen wir erst wieder in ein Zimmer in welchem die Klima nicht ging. Entschuldigung: fiel aus. Der Wasserkocher den wir reserviert hatten war kaputt. Die Babybetten verfügen über KEINE Matratze!!! Mussten selbst eine aus Leintüchern und DEcken basteln!
ca. 20 Minuten Fussweg von Marmari entfernt. Super Strecke um mit dem Kinderwagen zu gehen.... nur durch eine Straße vom Strand entfernt, dort eher wenige Liegen und Schirme vorhanden. Es gibt einige wenige Restaurants in der Nähe. Der Bus nach Kos fährt für €2,- direkt vorm Hotel weg - wirklich praktisch und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine ruhigere Poolanlage beim Restaurant, und eine mit Action und Animation in der Nähe des Strandes. Keine "specials" - einfache Pools ohne Schnick Schnack Die LIegestühle sind veraltet und teilweise zerschlissen, jedoch zahlreich vorhanden. Leider gibt es zu wenige Sonnenschirme, und der Pool ist relativ schnell voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsauswahl für unser Grecotel Royal Park entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Wir sind stets dankbar von unseren Gästen konstruktive Anmerkungen zu erhalten. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Unsere Hotelanlage ist etwas älter aber in einem gepflegten und gutem Zustand. Es wird von unserem Reinigungspersonal sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Wir möchten sie um Entschuldigung für die Situation mit der Klimaanlage bitten. Die Zeit Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, waren es die ersten Tage der Öffnung und durch einen Schaden in der Funktion unsere elektrischer Systeme war die Klimaanlage in einigen Blöcken ausser Betrieb. Leider mussten wir auf einige Ersatzteile warten. Wir haben Ihnen ein zweites Familienzimmer gezeigt, wo die Klimaanlage funktionierte, aber dieses Zimmer hatte Ihnen nicht gefallen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so positiv über das Essen in unserem Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant äussern. Unsere Liegen sind nicht die neuesten aber in einem guten Zustand. Das Hotel verfügt tatsächlich über genügend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Aspekte einen schönen Urlaub auf Kos hatten und würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Haus erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schöneren Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Royal Park Hoteldirektor