Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist ruhig, in gepflegtem Zustand, alles ist super sauber, den ganzen Tag über besteht in der Anlage die Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken. Bei den Mahlzeiten gab es immer Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Suppe, Brot, diverse Beilagen und ein Nachtischbüffet, teils landestypisch, teils international. Zum Wetter muss ich sagen, trotz der Hitzewelle in Griechenland ist es in der Anlage sehr gut auszuhalten, da stets ein teils sogar kräftiger Wind vom Meer her weht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An der Sauberkeit der Zimmer gab es nicht den kleinsten Mangel. Auch die Hand- und Strandtücher wurden ständig erneuert und selbst am Abreisetag, den wir noch zur Hälfte nutzen konnten, wurden uns Strandtücher und Badetücher nebst einem Zimmer zum Duschen vor der Abreise zur Verfügung gestellt. Bei der Einrichtung merkt man, dass die Anlage schon ein paar Jahre steht. Die Einrichtung an sich ist "landestypisch" etwas spartanisch, jedoch wie gesagt sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es war immer alles ganz frisch und abwechslungsreich. Im Innenbereich des Restaurants war es teilweise etwas laut, doch man konnte fast immer auf die Terasse ausweichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder im Hotel war stets bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns, die wir die Ruhe suchten, war es top geeignet. Die Entfernung nach Kos ist tagsüber kein Problem, da ständig Busse direkt ab dem Hotel im Pendelverkehr fahren. Abends bot uns die Anlage an sich genügend Unterhaltung, sowohl für unsere Kinder als auch für uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn wir all das mitgemacht hätten, was an Sport angeboten wurde, wären wir wahrscheinlich heute topfit, doch wir haben nicht alles genutzt. Die Pools waren sauber, äußerst positiv bewerte ich die Aufsicht bei den Rutschen. Auch die kostenlose Verleihung von Tretbooten und Kanus fand ich toll. Unser Sohn hat in einer Woche seinen Surfschein gemacht und auch der Surflehrer war sehr nett und kinderfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1